Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Mai 2024 - 22:11:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: malender Miniaturdienst von Sri Lanka  (Gelesen 1596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 897
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« am: 10. MĂ€rz 2010 - 13:56:52 »

Einfach herrlich was man so bekommt - quasi Spam fĂŒr Wargamer.  :)

Ich freu mich auf die \"Anklagen\".

Zitat
-----UrsprĂŒngliche Nachricht-----
Von: \"Phantasos Spiele\" [mailto:info@phantasos-spiele.de]
Gesendet: Samstag, 13. Februar 2010 03:02
An: \"Phantasos Spiele\"
Betreff: malender Miniaturdienst von Sri Lanka

 

Folgende Nachricht wurde ihnen von Anusha Ranasinghe (miniaturesrilanka@gmail.com) zugesendet:

Sehr geehrter Herr,

Wir werden kĂŒrzlich malender an Sri Lanka gelegter Miniaturdienst entwickelt.

Wir ĂŒbernehmen Berufsmalerei ĂŒber Menschen der Antike, Mittelalterlich, Napoleonisch, ACW

, WWI, WWII, Modern und Fantasie, erscheint sowie jede Art der Wissenschaft

Fiktionen usw., im Intervall von jeder Skala einschließlich der Wohnung/Dose erscheint dafĂŒr

Miniaturkrieg gamers, Sammler, ĂŒbersteigt Tisch gamers und Ausschuss gamers.

ZusĂ€tzlich zu den Einzelheiten sind oben eingewiesen worden, wir ĂŒbernehmen auch

Malerei fĂŒr irgendwelche anderen von Malerei verbundenen Aufgaben in Bezug auf das Spielzeug des Plastiks/Harzes

Zahlen (Wohnung und Runde Zahlen), flache Holzzahlen.

Wenn Sie/Ihre Organisation verlangte irgendwelchen Dienst verbunden mit der Malerei, Sie sind

begrĂŒĂŸen Sie warm miniaturLanka daran

jede Zeit. Wir bieten sehr niedrig malende Anklagen in Bezug auf die QualitÀt an.

Schicken Sie uns gerade fĂŒr den Preiskostenvoranschlag per Email

miniaturesrilanka@gmail.com

Wenn Sie/Ihre Organisation will unsere malende QualitÀt sehen, Sie 2-3 senden können

Zahlen mit Instruktionen und werden wir Ihre gemalten Zahlen umsonst zurĂŒcksenden

Kosten.

Das Sichern unseres besten vom Dienst in der ganzen Zeit.

Dank und Mit besten GrĂŒĂŸen,

Anusha Ranasinghe.
(Kundenpflege-Manager)
MiniaturLanka,

E-Mail - miniaturesrilanka@gmail.com
Web - http://www.miniaturesrilanka.com

Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #1 am: 10. MĂ€rz 2010 - 14:02:16 »

Naja, Google-Übersetzung oder Babelfish halt. Bemaldienste aus Sri Lanka sind eher nichts Neues und viele Leute sind auch ziemlich zufrieden damit. :)

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #2 am: 10. MĂ€rz 2010 - 14:12:33 »

Wenn sie Malinstruktionen ihrer deutschen Kunden auf die gleiche Weise zurĂŒckĂŒbersetzen bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt sm_party_box
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Robert E. Lee

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #3 am: 10. MĂ€rz 2010 - 17:37:11 »

Köstlich  :hust:  .
Gespeichert

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #4 am: 10. MĂ€rz 2010 - 17:54:29 »

jetzt kann ich mit einem lÀcheln zu abend essen :D
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 897
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #5 am: 11. MĂ€rz 2010 - 00:02:33 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=54157#post54157
Wenn sie Malinstruktionen ihrer deutschen Kunden auf die gleiche Weise zurĂŒckĂŒbersetzen bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt sm_party_box

Genau das war auch mein Gedanke.

\"Wohnung/Dose\"  soll wohl die Base sein. Irgendwie nett. Die Base als \"Wohnung\" der Miniatur. Knuffig.

Das mit den \"Anklagen\" kommt wohl von \"charges\".

Aber was bedeutet das hier?

Zitat
Zahlen (Wohnung und Runde Zahlen), flache Holzzahlen.

 :wissenschaftler:

@Mehrunes
Ich kenne auch Bemaldienste. Darum geht es nicht. Die Mail ist einfach nur knuffig.
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #6 am: 11. MĂ€rz 2010 - 00:11:03 »

Ja stimmt, diese automatischen Übersetzungen sind immer fĂŒr Lacher gut. Wollte nur sagen, dass das kein Spam ist. ;)

Rubber Duck

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #7 am: 11. MĂ€rz 2010 - 07:47:42 »

Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=54216#post54216
Aber was bedeutet das hier?


Zitat
Zahlen (Wohnung und Runde Zahlen), flache Holzzahlen.

Hm das könnte Counter (Bases und und runde Counter) heißen
Gespeichert

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 413
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #8 am: 11. MĂ€rz 2010 - 10:33:44 »

@ Dahark

Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=54216#post54216
... \"Wohnung/Dose\"  soll wohl die Base sein. Irgendwie nett. Die Base als \"Wohnung\" der Miniatur. Knuffig.

Gemeint sind flache Zinnfiguren. O-Ton: \"... flat/tin figures ...\" Engl. flat = u.a. flach, Mietwohnung. Ebene. Engl. tin = u.a. Zinn, Dose

Zitat
Das mit den \"Anklagen\" kommt wohl von \"charges\".

Korrekt.

Zitat
Aber was bedeutet das hier? ... Zahlen (Wohnung und Runde Zahlen), flache Holzzahlen.

= Figuren (flache und runde Figuren),  hölzerne (sic!) flache Figuren. O-Ton: \" ... Plastic/Resin toy figures (Flat and Round figures), Wooden flat figures.\"

 @ Lilienreiter
 
Zitat
Hm das könnte Counter (Bases und und runde Counter) heißen

Siehe oben.

Das Original (wobei das Englisch auch recht rudimentÀr ist) ... :

\"We are a well established miniature painting service located here in Sri Lanka. We undertake professional painting over Ancients, Medieval, Napoleonic, ACW ,WWI, WWII, Modern & Fantasy figures, as well as any  kind of Science Fictions etc, ranging from any scale including flat/tin figures for miniature war gamers , collectors , table top gamers & board gamers. In addition to the particulars have been briefed above, we also do undertake painting for any other painting related tasks in terms of Plastic/Resin toy figures (Flat and Round figures), Wooden flat figures.\"

und

\"Most of the painting services have their own price lists have been published on the internet which shows the cheapest painter among all of them, but bottom line is not so sweet as a matter of fact. It\'s truth that the painting charges are same as mentioned but when invoice comes out after painting, there is more number of additional charges mention along with painting charges like matt varnishing, cleaning, some multiple character painting (in addition to basic painting charges), small repair for broken figures etc plus minimum order quantity charges. Those charges are not so small. For example, if someone wanted to paint one figure casting USD 1/pc for painting, after adding all those additional charges, it will cost about USD1.75/pc. Miniature Lanka do not follow all above. We have our own path for everything. We do not charge any single coin for above process. We do matt varnishing, cleaning, basic packing, small repairing and many more for absolutely free of cost. In addition to the particulars quoted in, we charge a fare charges for other chargeable processes like basing, supplying some elements like spears so and so forth... Contact us for a detailed price quotation.\"

Jeweils:  http://miniaturesrilanka.com/index.html und http://miniaturesrilanka.com/price.html
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.270
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #9 am: 11. MĂ€rz 2010 - 11:11:20 »

Hmm ich hab schon recht wundeliche Sachen ĂŒber den Bemaldienst gehört. Ich denke da gibt es einiges an VerstĂ€ndigungsproblemen. Deshalb verstehe ich nichtwarum die Leute nicht heimische Maler beschĂ€ftigen, ist doch viel unkomplizierter.

Aber witzig isses schon :D
Gespeichert

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #10 am: 11. MĂ€rz 2010 - 11:23:26 »

naja, die dumpingpreise sind wohl ein argument. wenn es inklusive versand gĂŒnstiger ist, als ein heimischer maler, greifen viele lieber zu hĂ€nden aus sri lanka.
ob es aber nicht nur gĂŒnstiger, sondern auch billiger ist, muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden und priorisieren - ich habe jedenfalls schon bilder gesehen von panzern, die falsch zusammengeklebt und farben, die dem gewĂŒnschten gerade mal Ă€hnlich waren.
ich habe vor jahren auch schon fĂŒr freunde figuren angemalt (sogar sehr gĂŒnstig, als freundschaftsdienst eben - auf dem \"freien markt\" wĂŒrde ich aber ganz sicher mehr nehmen als sri lanka :rolleyes: )
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.270
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #11 am: 11. MĂ€rz 2010 - 11:56:00 »

Sorry das Argument zieht nicht, hatten wir schon im alten Forum. Alleine hier im SW sind mindestens 3 Maler die gĂŒnstiger sind und sehr gute Arbeit abliefern. Ich schĂ€tze in grĂ¶ĂŸeren Foren gibt es noch mehr.
Gespeichert

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #12 am: 11. MĂ€rz 2010 - 11:59:27 »

dann ist es vielleicht nicht hinreichend bekannt, dass es sowas gibt. ich bin zwar kein sri-lanka-kandidat, aber wollte ich meine figuren irgendwo bemalen lassen, wÀre mir das hier nicht bekannt gewesen :sleeping:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #13 am: 11. MĂ€rz 2010 - 12:03:31 »

Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=54265#post54265
Sorry das Argument zieht nicht, hatten wir schon im alten Forum. Alleine hier im SW sind mindestens 3 Maler die gĂŒnstiger sind und sehr gute Arbeit abliefern. Ich schĂ€tze in grĂ¶ĂŸeren Foren gibt es noch mehr.

Die da wÀren?

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
malender Miniaturdienst von Sri Lanka
« Antwort #14 am: 11. MĂ€rz 2010 - 12:49:46 »

Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=54268#post54268
Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=54265#post54265
Sorry das Argument zieht nicht, hatten wir schon im alten Forum. Alleine hier im SW sind mindestens 3 Maler die gĂŒnstiger sind und sehr gute Arbeit abliefern. Ich schĂ€tze in grĂ¶ĂŸeren Foren gibt es noch mehr.

Die da wÀren?
WĂŒrde mich auch interessieren wer die Preise (bei guter QualitĂ€t) toppt.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.