Der Pub > An der Bar

malender Miniaturdienst von Sri Lanka

<< < (3/5) > >>

MacGuffin:
naja, die dumpingpreise sind wohl ein argument. wenn es inklusive versand günstiger ist, als ein heimischer maler, greifen viele lieber zu händen aus sri lanka.
ob es aber nicht nur günstiger, sondern auch billiger ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und priorisieren - ich habe jedenfalls schon bilder gesehen von panzern, die falsch zusammengeklebt und farben, die dem gewünschten gerade mal ähnlich waren.
ich habe vor jahren auch schon für freunde figuren angemalt (sogar sehr günstig, als freundschaftsdienst eben - auf dem \"freien markt\" würde ich aber ganz sicher mehr nehmen als sri lanka :rolleyes: )

Lettow-Vorbeck:
Sorry das Argument zieht nicht, hatten wir schon im alten Forum. Alleine hier im SW sind mindestens 3 Maler die günstiger sind und sehr gute Arbeit abliefern. Ich schätze in größeren Foren gibt es noch mehr.

MacGuffin:
dann ist es vielleicht nicht hinreichend bekannt, dass es sowas gibt. ich bin zwar kein sri-lanka-kandidat, aber wollte ich meine figuren irgendwo bemalen lassen, wäre mir das hier nicht bekannt gewesen :sleeping:

Mehrunes:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=54265#post54265 ---Sorry das Argument zieht nicht, hatten wir schon im alten Forum. Alleine hier im SW sind mindestens 3 Maler die günstiger sind und sehr gute Arbeit abliefern. Ich schätze in größeren Foren gibt es noch mehr.
--- Ende Zitat ---

Die da wären?

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=54268#post54268 ---
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=54265#post54265 ---Sorry das Argument zieht nicht, hatten wir schon im alten Forum. Alleine hier im SW sind mindestens 3 Maler die günstiger sind und sehr gute Arbeit abliefern. Ich schätze in größeren Foren gibt es noch mehr.
--- Ende Zitat ---

Die da wären?
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interessieren wer die Preise (bei guter Qualität) toppt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln