Kaserne > Miniaturenforum

Warlord Games

<< < (4/12) > >>

Koppi (thrifles):
Na dann warten wir doch ab. Ich finde die bemalten WF wirklich gut. Na und der realistische Stil der WF Kelten ist wirklich besser, als das eher fantasylastige von WG. Dann drück ich mal die Daumen, lasse meine 1/72 Zvezda unbehandelt liegen, und warte mal ein halbes Jahr. Mal schauen, was da noch kommt.
Was ich halt mega finde, ist der angestrebte Preis der Figuren, na und daß es die LBM Decals direkt mitgibt.

lameth:
Die Decals gibt es übriegens auch in den Warlord-Packs mitdrin.

Elfen Lothar:
Ich hätte schon gerne marianische Römer. Alerdings sieht mir der Haufen von WF zu chaotisch aus. Stell mir eine römische Einheit disziplinierter also in einer Pose vor. Irgendwie fürchte ich es werden doch wieder Zinnminis, seufz.

lameth:
Na ja, du kannst dir die Posen so zusammenbasteln wie du magst. Ich muss sagen, immer die gleichen Posen und immer die gleichen ausdrucklosen Gesichter sind das was mich an historischen Minis am meisten ankotzt.

SiamTiger:
Ich überlege derweil ob ich mir da nich ein paar Römer zu legen soll, für eine Tileanische Stadtgarde in WHF und die Kelten als Chaosbarbaren, sehen nämlich bei weitem dezenter aus und geben einen stärkeren Kontrast du den Chaoskriegern.

Vorallem der große Preisunterschied spricht für die Jungs. Ist nur die Frage, was letzten Endes in 28mm brauchbar einsetzbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln