Kaserne > Miniaturenforum
Warlord Games
lameth:
Die Kelten als Chaosbarbaren zu nutzen überlege ich auch schon, die Römer finde ich zu klein, um sie bei WHFB einzusetzen, besonders wenn du die Mischen willst.
Nobel:
--- Zitat von: \'Nobel\',index.php?page=Thread&postID=3604#post3604 ---... wie ihren Packs von 30 Kelten nur 15 Schilde beizulegen ...
--- Ende Zitat ---
Warlord Games bietet jetzt ein Upgrade Pack mit 10 zusätzlichen Schilden für £1,50 an - nichts daran auszusetzen.
Mehrunes:
Tjo, außer 3 Pfund mehr auszugeben für etwas was eigentlich standard sein sollte. Naja, immerhin korrigieren sie Fehler. War ja jetzt schon das zweite Mal. Besonders ausgereift scheint das ursprüngliche Konzept ja nicht zu sein. :(
flytime:
Also ich muss sagen, dass ich die Geschichte mit den fehlenden Schilden auch schon ziemlich blöde finde, ich würde mich sehr aufregen, wenn mir das passieren würde dass die Schilde fehlen...
Nobel:
Ich vermute Warlord Games Ursprungskonzept ist stark Fantasy-beeinflusst - also eher \"rule of cool\" und \"style over substance\" - vielleicht haben sie nicht unrecht, da doch viele aus der nichthistorischen GW-Szene darauf fliegen denen die Details eher unwichtig scheinen. Und mit 28mm Multipart-Plastics haben sie natürlich in der nachwachsenden Szene einen Trumpf in der Hand.
Da wird sehr bereitwillig ignoriert, wegerklärt und umgebaut. Sicher auch nicht falsch, wenn man aus einer Umgebung kommt, die freie Kreativität und künstlerisches Tun als oberste Tugend gesetzt hat, sowie eine Preisgestaltung gewöhnt ist, gegen die sich alles andere seicht ausnimmt (außerdem besser für den Blutdruck, wenn ich ein Negativbeispiel sein sollte ;) )
Zumindest zieht Warlord Games die gesamte Range zügig und vorbereitet durch, die neuen Figuren folgen Schlag auf Schlag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln