Kaserne > Miniaturenforum
Warlord Games
Wellington:
Neue Ömer, diesmal in Testudo Form
http://shop.warlordgames.co.uk/testudo-260-p.asp
Antipater:
Ein nettes Detail finde ich das Kerlchen, das gerade aus der Formation späht. ^^
Nicht so schön aber, dass man den Resinblock in der Mitte erkennen kann. Die Schildkröte kann man dann wohl nur als eine Art Marker verwenden, da die Figurenzahl ja fix ist.
Poliorketes:
Habe am Wochenende den Warlord-EIR-Kommandoblister gesehen und muß sagen, daß die mich nicht vom Hocker gerissen haben. Sie sehen zwar so aus, als könnte man sie gut mit den Perry/Foundry-EIR mischen, aber die Sculptingqualität ist auch nicht besser als bei diesen, eher sogar schlechter - und die Perrys haben ihre Reihe vor über 10 Jahren gemacht. Da ist man inzwischen anderes gewohnt!
Nobel:
Hmm, grundsätzlich (nach Connolly ;) ) ist die Testudo korrekt dargestellt - also Schilde vorne, an den Seiten, und oben, aber nicht hinten. Die tatsächliche Anzahl Schilde stimmt aber nicht, da es oben und vorne weniger als die Anzahl der Legionäre pro Reihe sein müssten um die Seiten zu halten. Selbst wenn man sehr unwahrscheinlich von unregelmäßigen Rängen ausgeht (6-8-8-8 - sieht hier zumindest so aus), kämen hier auf 30 Legionäre 32 Schilde...
Aber netter Versuch - und in Resin ist das Ding ja billig... :)
flytime:
Ich finds auf jedenfalln witzig, ich habe was ähnliches mal in 20mm gesehen und gedacht, dass brauchst du in 28mm. Ich werd mal drüber nachdenken, mir so eine zuzulegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln