Kaserne > Miniaturenforum

Warlord Games

<< < (11/12) > >>

Christof:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=8742#post8742 ---Von der keltischen Reiterei hätte ich mir auch etwas mehr erwartet.

--- Ende Zitat ---
Ich hätte da wohl auf etwas weniger gehofft, gerade was du Bauchpartie angeht... aber weniger ist ja manchmal auch mehr.
Gruss Christof

Mehrunes:
Mir gefallen die Fantasy-Kelten immer noch nicht. Release-Aneinanderreihung hin oder her.

Nobel:
Denke mal die Haltungsprobleme rühren daher, dass die Beine am Pferd fest sind, und die Oberkörper per Kugelgelenk aufgesetzt werden - wenn man da nicht aufpasst gibt es schnell den Effekt, als würden die Reiter von Fahrtwind nach hinten gedrückt :P

Ich reihe mich bei denen ein, die nicht vom Hocker gehauen sind - nicht nur wegen der Haltung, die man sicher in den Griff kriegen kann, sondern nach wie vor wegen des \"Heroic History\"-Styles und um ehrlich zu sein, benutzen mir diese Reiter zu viele Buckler - Buckler zu Pferd?!? Das sollten selbst die Kelten besser gewusst haben... Und die rechteckigen Schildchen sind mir bei den Kelten zwar bekannt, aber gleich so viele?

Tellus:
Am besten finde ich den Musiker,wie der so locker mit der linken Hand seine Tröte im Gleichgewicht hält ist schon sehr beeindruckend.Die sind vorher wohl noch bei Miraculix auf einen Schluck vorbei geritten. :beer:

flytime:
Stimmt die sind schon sehr muskulös, vielleicht wäre ein Druide mit Topf wirklich ein nettes Add- On.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln