Kaserne > Miniaturenforum
Warlord Games
Dark Warrior:
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=8222#post8222 ---Gibt es überhaupt irgendeine Zinn-EInheit von GW, die mehr als 8 verschiedene Modelle hat?
--- Ende Zitat ---
Heutzutage nicht mehr, aber dafür haben die ja vieles aus Kunststoff. Aber früher, als GW noch überwiegend im Metallsektor (und nur dort kann man mMn GW mit Firmen wie Warlord vergleichen) unterwegs war, gab es einiges wo es wirlich viele verschiedene gab. Mir kommen da z.B. die Wildorks, Chaoskrieger und Zwerge in den Sinn, wo es teils 30 oder mehr verschiedene gab.
Wie gesagt, das war GW zu einer Zeit, wo es eben nur eine Kunststoffbox gab und der Rest aus Metall war, also ein Zustand, den man bei Warlord und Perry heute auch hat. Heute wo es nur noch einzelne Einheiten aus Metall gibt, ist dies nicht mehr so, da sind es meist nur eine Handvoll, allenfalls inkl. der Kommandoeinheit kommt man da auch 8 oder mehr.
Antipater:
@Yggdrasil: Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich fahre nur auf alle Arten von Centurionen ab. ;)
Davon abgesehen überzeugt mich der Legat/Tribun zu Pferd nicht so. Der Helm mag historisch sein, aber mir gefällt er nicht. Ein kampfstarker Feldoffizier sollte auch Felduniform tragen. Außerdem wirkt er arg gedrungen. Der Kerl zu Fuß ist okay, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
Murphy:
--- Zitat ---This regiment offer combines the multi-pose flexibility of our superb plastic Celtic Warriors with finely detailed metal and resin components.
The ponies come with the riders\' legs attached - all you need to do is choose which upper torso and shield you want to add from the plastic sprue and due to the bowl-joint at the waist you\'re ready to swivel, tilt and otherwise position your model to your own taste! This gives you a great deal of flexibility and choice fpr your Celt army.
Contains enough plastic, metal and resin parts to make 10 Celtic Cavalry miniatures
--- Ende Zitat ---
:pinch: :pillepalle: :puke:
@ Antipater: Ist Dir der hier schon bekannt:
(Von Artizan)
Antipater:
Ja, der steht schon auf der Liste. ;)
Von der keltischen Reiterei hätte ich mir auch etwas mehr erwartet. Die Jungs hängen entweder wie Kartoffelsäcke in den Sätteln oder gebärden sich wie Selbstmörder; fehlt nur noch die Zielscheibe auf der Brust.
Wobei die Pferde ganz nett aussehen.
Geronimo:
Ja, unglaublich wie schnell dort etwas veröffentlicht wird.
Ich komme mit dem Bestellen nicht mehr hinterher, geschweige denn mit dem Bemalen. 8|
Kennt jemand einen deutschen Anbieter des Artizan Centurios? Der sieht ja echt klasse aus! 8o
Geronimo :gamer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln