Epochen > Fantasy
Song of Blades and Heroes
Grün:
@Welf Tja Dr. Puppenfleisch hat schon eigentlich alles gesagt. Ich hab noch ein altes Word Dokument auf der Platte (weiss jetzt nicht in wie fern das schon veraltet ist) wenn Bedarf besteht kann ich Dir dieses senden.
Alternativ: Yahoo-Group oder sich im Ganesha Eigenem Forum anmelden und Andrea anschreiben (Der ist sehr nett und bemüht seine Kunden zufrieden zu machen)
Tankred:
Soso. Du und Knoxville habt mal was ausprobiert. Könnte ein Hinweis auf gewisse Geheimprojekte von Herrn Knoxville mit prominenter Unterstützung sein? Sehr schöne Optik, aber von Euch beiden war das ja zu erwarten!!
Moon:
Die Minis sind erste Sahne!!!! :thumbsup:
Welcher Hersteller ist das denn???
knoxville:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=54394#post54394 ---Soso. Du und Knoxville habt mal was ausprobiert. Könnte ein Hinweis auf gewisse Geheimprojekte von Herrn Knoxville mit prominenter Unterstützung sein? Sehr schöne Optik, aber von Euch beiden war das ja zu erwarten!!
--- Ende Zitat ---
Es besteht zwar ein Zusammenhang, aber der ist nur ganzganzklein und nicht das, was Du vermutest. Wobei das Geheimprojekt ja mittlerweile alles andere als geheim ist, die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern ;-)
@Moon: Welche? Franks Zeug ist von Otherworld. Sehr empfehlenswert! Meins ist ein bunter Mix aus Heresy, Privateer, Reaper und GW.
battlefield:
Wir spielen heute die neuen Flying Lead Regeln (Modern/SciFi) mit Somalis und US Marines...
Die Ganeesha Games Regeln lesen sich immer super, da man nicht an Minis gebunden ist kann man einfach in seinen Kisten kramen und einen Gang zusammenstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln