Epochen > Fantasy
Song of Blades and Heroes
drpuppenfleisch:
Zur Platte: Sind die Felsen bemalt? Auquariumszubehör, richtig?
Frank Becker:
[font=\'Arial]@Driscoles: SUPER! Hoffe habe ich Zeit bei Karsten am Tisch zu spielen! Freue mich schon auf übernächsten Samstag.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@drpuppenfleisch: jepp, das sind Felsen aus dem Aquariumszubehör und schon fertig bemalt.[/font]
drpuppenfleisch:
Von Dir so bemalt, oder schon prepainted? So irre dezente Farben hab ich in den Berliner Zoohandlungen noch nie gesehen....
Welf VIII.:
Gefällt mir richtig gut. Bemalung durchgehend meisterklasse. Hab bei den Kobolden anscheinend Recht gehabt, als ich mutmaßte, die seien eher etwas für 1:72-Maler.
Bei den Minis muss ich sagen, dass mir besonders die Kobolde,der Gnoll und die Ratten gefallen. Welcher Hersteller mag das wohl sein?
@Grün: Wo ist diese Punkteformel denn erhältlich? Hab bisher nur das Grundregelwerk und da ist die nicht drin. Und ich hätte schon großes Interesse daran, gerade weil ich selber gerne ein wenig rumbastel und manches anders sehe. Echte Zwerge brauchen Steadfest.
drpuppenfleisch:
Hallo Welf,
es gibt online ein Java-Applet, mit dem man eigene Profile erstellen und die Punkte berechnen lassen kann. Kannst Du ergooglen oder über die Ganesha-Game-Yahoogroup finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln