Clubbereich > Spielen im Westen

Spielerliste des Westens

<< < (4/14) > >>

Mangler:
Moin,
hier mal meine Sammlung:

Spielen tue ich: Zuhause( Platten für diverse Systeme), beim örtlichen Händler, Kumpels

Derzeit spiele ich am liebsten:

Ambush Alley

Flames of War (LW-Deutsche/Briten im Aufbau)

Flying Lead (WW2 28mm)

Danach kommt:

Disposable Heroes

Infinity (Haqqislam, Combined Army)

Warzone (3.Edi) Dark Legion, Capitol, Imperial

und zum Schluß:

Warhammer Fantasy (Imperium)

Warmachine/Hordes (Mercenaries, Cygnar, Trollbloods)

Blood Bowl, Battletech (Hex), Full Thrust

Ausprobieren möchte ich:

The Rules with No Name

Pulp City

Battlefield Evolution (modern)

Ambush Valley

Ursus Maior:
Servus!!

Ich bin eigentlich im Pott zu Hause, öfter aber auch in Würzburg. Ich hab zur Zeit ein WW2 Projekt mit lameth am Laufen und mache dafüür 1/72 Wehrmacht fertig. Parallel läuft noch ein WAB Age of Arthur Projekt mit Spätrömern und ich hab außerdem noch ein paar 1000 Punkte Space Wolves. Davon aber nicht so immens viel angemalt (außer Panzer).

Friedefuerst:
So here we are.........

meine Sammlung würde die Dt. Bank sicherlich als peanuts abtun ................ but nevertheless

Spielfertig: 28mm

Bretonen (WF) mein ganzer Stolz :sm_pirat_love:

Angelsachsen + Wikinger reicht um Senlac Hill zu verteidigen

Eine maurische Armee (Almoraviden / Almohaden + Andal. Verbündete und abtrünnige Caballeros)

bin gerade dabei eine Armee für ACW sowie als Fernprojekt für nächstes Jahr Alte Garde und Kavallerie (give three ringing cheers to the Perry brothers) aus dem Boden zu stampfen ...... kann aber auch die Finger nicht von den Calpes lassen ..... Preußen laufen aber nebenbei

15mm

hab ich ne preuß. Armee 1813 fast fertig (bißken Landwehr und Ari fehlen noch)

und angefangen ne preuß. Armee SYW ..... da kann ich aber gerade mal den Flügel einer Armee stellen .... mag ich mich aber nicht von trennen

Desweiteren zock ich an Tabletop noch gerne Bab 5 u. (back to the roots) Battletech ........ alte Sternenbundzeiten sm_party_trink

****** da hab ich den mund voll etwas zu voll genommen, meine 15 mm hab ich verkauft, muß die Kriegskasse für die Crisis füllen :o) *******

Florian:
Na, dann bringe ich mich hier auch mal unter, besonders viel isses ja auch nicht:

Großtaktisch

[list=disc][/li][li]ECW Parlamentarier (etwa 3000 Punkte für WHECW)
[/li][li]Napolionische Franzosen für Quatre Bras Regeln (noch flexibel, weil nicht gebased)
[/li][li]ca. 1500 Punkte WHF Imperium, seit Jahren nicht mehr bespielt[/li][li]ACW Unionsarmee (momentan 140 Inf., 4 Kanonen (noch unbemalt) und 12 berittene und 12 abgesessene Kavalleristen (noch unbemalt)
[/li][/list]

Skirmish

[list=disc][/li][li]50 + SCW Republikaner[/li][li]50 Arabische Sklavenjäger[/li][li]Eine Posse Mexikaner für LotoW + einige Cowboys[/li][li]Amerikaner und (leider vom Umzug etwas beschädigte) Deutsche für behind Omaha
[/li][/list]

Das spiele ich gerade gerne:

[list=disc][/li][li]WAB[/li][li]T&T[/li][li]WHECW (ab Januar wohl in einer kleinen Kampagne)
[/li][/list]

Das würde ich gern mal ausprobieren/wieder spielen:
[list=disc][/li][li]Triumph & Tragedy (will wieder mehr Skirmish spielen!)
[/li][li]Impetus (noch nie gespielt)[/li][li]Johnny Reb (noch nie gespielt)[/li][li]Black Powder (noch nie gespielt)
[/li][/list]

Das reizt mich momentan überhaupt nicht:

DBx-/FoG

Daran bastle ich derzeit bevorzugt:

[list=disc][/li][li]Gelände (muss mal)[/li][li]ACW Union (danach auch die Rebs)[/li][li]Fertigstellung meiner Napi Franzosen[/li][li]Wikinger für kleine Skirmish - Spiele
[/li][/list]

Da kann gespielt werden:

[list=disc][/li][li]noch eher ein Problem, aber wenn ich meine Platte fertig habe, dann in meiner Küche/ meinem Wohnzimmer in Köln.[/li][/list]

The Desertfox:
Ich geb nur mal die Sachen an, die ferig oder fast fertig sind:

Großtaktisch:

FoW (15mm): späte Deutsche, späte Amis, frühe Deutsche, frühe Franzosen - allerdings mag ich das Regelwerk überhaupt nicht mehr und würde mit den Minis lieber Rapid Fire oder BKC spielen

6mm: CSA, Rep. Römer und Epiroten (für FoG oder Impetus)

Skirmish, alles in 28mm:

WW2: späte Deutsche und Amis, frühe Deutsche, frühe Polen (Für DH oder Nuts!)

modern SWAT-Team (Zombies sind noch in der Kiste)

WHF: Nachtgoblins

gerade in Arbeit: Später Dt. Orden und Polen für FoG/Impetus in 15mm
geplant:  modern für CWC in 3mm

Bis dahin - Gruß Desertfox/Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln