Clubbereich > Spielen im Westen
Spielerliste des Westens
Horwlan:
Hallo, ich komme aus Duisburg , fange gerade mit Flames of War an und arbeite an mehreren Armeen:
* Deutsche Grenadierkompanie
* US Rifle Company
* Deutsche Panzerkompanie
wippi:
Kleines update von mir.
Versuche jetzt endlich eine Impetus Armee aufzu bauen. Bin mit dem Römern dran, 28mm.
Nebenbei sind da auch noch die Dunkelelfen im Aufbau.
Alles zuviel aber so ist dieses Hobby eben.
Gruß
Wippi
Bommel:
cäsarainer? cih mache neben hyws auch 28mm antiek armeen. bemalte minis sind für cäsarianer, spanier und numider vorhanden. eventuell kann man ja mal ein spielchen wagen.
nelsons-signal:
Hallo,
ich spiele seit 25 Jahren Tabletop Wargames und bei der THS in Hochdahl und den DAW - Dortmund Amateur Wargamers aktiv.
Ich spiele hauptsaechlich 20mm WW2 nach Rapid Fire, WAB - siehe Galerie, 1/1200 Nap. Schiffe ( Langton ), 28mm Colonial/Steampunk, 28mm AWI und ACW, 28mm WW1.
Ab Fruehjahr 2013 TYW !!! Ggf . nach Age of Reason
Taxman:
--- Zitat von: \'\'\'nelson\\\'s signal\'\'\',\'index.php?page=Thread&postID=123469#post123469 ---Hallo,
ich spiele seit 25 Jahren Tabletop Wargames und bei der THS in Hochdahl und den DAW - Dortmund Amateur Wargamers aktiv.
Ich spiele hauptsaechlich 20mm WW2 nach Rapid Fire, WAB - siehe Galerie, 1/1200 Nap. Schiffe ( Langton ), 28mm Colonial/Steampunk, 28mm AWI und ACW, 28mm WW1.
Ab Fruehjahr 2013 TYW !!! Ggf . nach Age of Reason
--- Ende Zitat ---
Herzlich Willkommen. :friends:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln