Clubbereich > Spielen im Süden
Stuttgarter Veranstaltung November
Angrist:
wenn ich nen mitfahrer habe (alleine ist mir die fahrt dann doch zu teuer) würde ich wohl kommen,
fraglich ist blos wie man das mit 2 tagen macht, wenn man dort übernachtet wird es schnell teuer, da müsste man schon auf weitere infos warten,
aber die sicherheitssache ist auch nicht so mein fall, besonders da die us kasernen bei problemen einfach mal gerne alles abblocken (wenn zb auf einmal jemand wichtiges landet, erhöhte wachbereitschaft wegen anschlägen im ausland etc)
so wie ich das interpretiere ist das ja eine von amerikanern organisierte veranstaltung,
das heisst, man sollte englisch können (ok, für mich kein problem aber man sollte dran denken)
man sollte dann eben auch das spiel das man spielt einigermassen in englisch spielen können, also alle fremdwörter kennen,etc
damit der andere einen versteht und damit man selbst verstanden wird (wat will er mir sagen mit \"rally the troops\" oder \"volley firing\"
und sich vorher mal überlegen das die amis in inch messen, also man erstmal schauen muss wie es mit den weiten ist
skirmish wird wohl immer gehen, sowas wie old west, oder Rules with no name,
also mit 5-10 minis pro seite,
Tom71:
Wegen der Übernachtungsmöglichkeiten werde ich Chris (Veranstalter) mal ansprechen. Er selbst ist Amerikaner, aber kann sehr gut deutsch. Bei speziellien Fragen einfach Chris mal anschreiben (Kelleyman@minikelleycon.net).
Cormac:
Klingt grds mal interessant. Stuttgart wäre auch ok. Die Informationen sind aber derzeit noch reichlich dürftig.
Tom71:
Termin ist um eine Woche verschoben worden auf den 22./23.11.2008 (im Eingangsthread bereits geändert)
Die website soll nach und nach mehr Infos beinhalten....
Wellington:
Bisher scheint mir das alles recht dilletantisch wie die Sache von dem Herrn angegangen wird.
Null Infos, konsequentes Ignorieren der relevanten Foren, anscheinend nur WAB aber nicht mal selber machen sondern er sucht Gamemaster ... Kennt den überhaupt einer?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln