Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 01:32:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: gÃ¥ pÃ¥! Musketeer Miniatures Schweden des Großen Nordischen Krieges  (Gelesen 3199 mal)

sven

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=34924#post34924
Ich find Gelb über Schwarz schwer. Als erste Schicht hab ich Gold Yellow mit Red Leather gemischt, das deckt OK.Dann mit Gold Yellow + Foundry Buff Leather A die 2. Schicht. Highlights mit G Y + VMC Ivory. Das sieht dann noch nicht so richtig gelb aus, deswegen kommt am Ende noch VMC Transparent Yellow über alles.
Wow, danke für die schnelle Antwort! Ist ja ein heiden aufwand den du da betreibst!
Sven
Kurpfalz Feldherren

Tellus

• Bürger
    • 0

Klasse Arbeit :thumbup: Mir gefållt diese Reihe von Musketeer auch sehr gut.Nur ist da leider,wie schon erwähnt,nach dem ersten Schwung nichts mehr gemacht worden.

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0

Alter Schwede! Toll bemalt. Die Jungs sehen richtig vom Krieg malträtiert aus. Die Gesichter sind einfach genial. Die Base ist sehr stimmig und die Platzierung der Miniaturen auf der Base sehr interessant. Die Ansammlung der Miniaturen auf einer Seite verstärkt irgendwie den Eindruck der Bewegung.

Ich muss mich mal über diesen Konflikt informieren... Bin leicht ahnungslos.

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0

Ich hab n sehr cooles Buch über die schwedische Armee im GNW. Heißt \"The Great Northern War 1700-1721\" von Höglund und Sallnäs. Kostet aber 50 €. Die haben auch n Buch über die Gegner Schwedens. Da is auch n Abriß über den Verlauf des Krieges drinn.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wraith

• Bürger
    • 0

Saugute Arbeit! Und schöne Epoche, extrem selten gezeigter Konflikt. Find ich toll.
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0

Danke, Lt. Hazel. Vielleicht findet sich ja das Buch in der Bibliothek, oder per Fernleihe.

Hochmeister

• Schuster
    • 0
gå på! Musketeer Miniatures Schweden des Großen Nordischen Krieges
« Antwort #21 am: 02. August 2009 - 11:03:58 »

Mit der Epache bin ich jetzt nicht sehr vertraut, aber deine Minis sind geil geworden, die sehen sehr sehr gut aus, bitte mehr davon :)

Decebalus

• Bürger
    • 0
gå på! Musketeer Miniatures Schweden des Großen Nordischen Krieges
« Antwort #22 am: 02. August 2009 - 11:26:54 »

Irgendwas hatte mich damals an den Figuren im Original gestört ...

Aber hier - bemalt - der Hammer. Ganz großes Lob.