Kaserne > Bildergalerie
Hussiten un Co (achtung Viele Bilder!)
Koppi (thrifles):
Sehen klasse aus. Na wenn Dir die Ritter schon so schnell von der Hand gehen, dann sind die Fußsoldaten ja eh ein Kinderspiel für Dich. :D
Wellington:
Cool, aber irgendwie stören mich beim letzten Bild die kurzen Stangen der Standarten.
lameth:
@thrifles
Ach, es warten erstmal noch 30 Ritter :D
@Ghibelline
Ja stört mich auch, sind Lanzen von Mirliton, nichts prall, aber jetzt habe ich sie erstmal gekauft und nuze sie so lange ich keinen besseren Ersatz finde.
payne:
Mal ne kurze Frage, wie gehst du vor? Grundschicht an Farbe und dann FAP? Was nimmst du für die Metallteile? Hab das auch schon mal versucht und bin niemals zu so tollen Ergebnissen gekommen. Welchen FAP nimmst du? Sind das alles Perrys?
payne
Antipater:
Dolle Truppe! Bunte Ritter sind einfach meine Allzeitfavoriten. :thumbup:
Ein paar unverbindliche (!) Ideen: Den Pferden würde ich noch ein paar Blessen oder so gönnen, um etwas Abwechslung hineinzubringen. Die Lanzen sehen in der Tat ein bisschen komisch aus. Sollen\'s denn unbedingt welche mit Brechscheibe sein? Und trägt man sowas in der Zeit noch? Ebenso würde ich eher Gonfanons oder Pennons erwarten, nicht diese standartenähnlichen Fahnen. Zuletzt noch ein Tipp eines leidgeprüften Hobbyfotografen: Besser nicht im Gegenlicht fotografieren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln