Kaserne > Bildergalerie

Hussiten un Co (achtung Viele Bilder!)

<< < (16/21) > >>

lameth:
@payne
Tja, wie gehe ich vor? Einfach weiss sprühen, die Grundfarben drauf, FAP mit Pinsel auftragen. Ich kann dir da echt keine Geheimtips geben. An Metallfarben nehme ich meistens GWs Mithril Silver und Boltgun Metall.
Die Minis hier sind nicht von den Perrys, das sind Kingmaker Figuren.

@Antipater
Ja du hast recht. Die Lanzen sind suboptimal, die Minis werden halt ohne Lanzen geliefert, dabei waren nur die langen Stäbe, so wie der Standartenträger eins in der Hand hält. Einzeln kriegt man Lanzen schwer, Mirliton hatte diese im Angebot, also habe ich sie genommen. ICh sehe zu dass ich andere besorgt kriege. Die Banner sind so auch suboptimal, wollte den Figuren mehr Volumen und Farbe verleihen, die nächsten werde auf jeden Fall ohne BAnner sein

Auch beim Licht hast du recht, ich wollte schnell Bilder liefern und gestern knallte die Sonne den ganzen Tag in mein Wohnzimmer ;)

payne:
Okay und wo bekommt mann Kingmaker Figuren her?

payne

lameth:
Die kriegst du bei 1st Corps: http://www.willhosts.com/online_shop/index.php?cPath=136_1&osCsid=b2e8abecac600a6fafa8b7c43b990c0a

payne:
Schade das ich nicht im Ausland bestellen kann. Oder auch wieder gut, sonst.... :verrueckt:

Welchen FAP nimmst du denn?

lameth:
Ich nehme immer den dunkelsten Ton, ausser bei grösseren Hautpartien, da nehme ich den mittleren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln