Also:
1.) Trucks die keine Waffen haben sollten keinen Support Asset Slot belegen. Das Spiel braucht aus meiner Sicht auf jeden Fall Transporter und wenn diese Slots verbrauchen konkurrieren sie zu sehr mit anderen Auswahlen. Außerdem ist etwas komisch wenn ich 40 Mann aufstellen muss nur um 2 Lastwagen zu haben. Außerdem sind qualmende Wracks und rasende Lastwagen auch gut für Optik des Spiels
![Zwinkernd ;)](https://sweetwater-forum.net/Smileys/default/wink.gif)
2.) Armoured Cars sind von den Regeln her genau richtig, aber hier ist dasselbe Problem mit den Support Asset Slots. Ich schlage vor für einen Slot 1-2 Armoured Cars zu erlauben. Sonst muss man 60 Mann aufstellen für 3 Armoured Cars die lumpige 50 - 100 Punkte kosten.
3.) Wenn ein Transportfahrzeug zerstört wird, sterben alle Insassen. Diese Regel finde ich zu heftig. Trucks halten nicht genug aus und da meistens gute Truppen transportiert werden, ist das Risiko einen sehr teuren Trupp auf einen Schlag zu verlieren, zu hoch. Ich würde sagen, dass die Einheit 1W6 oder 2W6 an Modellen verliert, wenn das Fahrzeug in die Luft geht. Auch möglich wäre, man wirft soviele Würfel wie die Waffe im Profil hat, die das Fahrzeug zerstört. Damit würde ein Feldgeschütz W6+2 Verluste und ein Gewehr W6 Verluste beim Trupp verursachen.
Generell der Fokus auf Infanterie ist schön und gut, aber ich denke um die Armeeauswahl etwas flexibler und interessanter zu machen, wäre Punkt 1 und 2 wichtig.