Kaserne > Miniaturenforum

Renegade Portoalternative?

<< < (3/4) > >>

Nergal:
Was man vielleicht versuchen könnte wäre eine Sammelberstellung - ich vermute aber auch das wird nichts, ich hatte schonmal wegen einer großen Bestellung angefragt und kein Entgegenkommen erhalten.

Passt Renegade Infanterie im ECW eigentlich zu Warlord, von der Größe her? Ich denke bei Kavallerie geht es eh, solange man nicht in den Regeimentern mischt - ich habe die Minis aber leider nie im Direktvergleich gesehen.

Diomedes:
Renegade ist merklich größer als Warlord, insbesondere die Kavallerie (Pferde).

Lettow-Vorbeck:

Warlord vs Renegade

Decebalus:
Am besten Du schaust Dir mal diesen Blog an. Phil Olley benutzt die großen ECW/TYW Figuren von Renegade und Bicorne. (Bicorne hat ziemlich viele alte Ranges, die nicht unbedingt heutigem Standard entsprechen, ihre ECW Reihe ist allerdings von Nick Collier und ziemlich gut.) Mischen mit den kleineren Figuren von Warlord/Perry/Foundry würde ich eher vermeiden.

http://breitenfeldblog.blogspot.com/search?updated-max=2009-07-24T12%3A31%3A00Z&max-results=7

Ansonsten finde ich, die Kampfpreise von Renegade noch drücken zu wollen, hat schon fast was ehrenrühriges.

SiamTiger:
30% Porto störe ich mich eben dran, hab auch kein Problem damit für die Minis mehr zu zahlen, die sind sehr günstig. Geht hier also ums Prinzip.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln