Kaserne > Bildergalerie
Malwahnsinn Teil 12: \"Projektende 2010... es lebe das Projekt 2011\"
Tabris:
z.Z. bin ich irgendwie motiviert Minis zu bemalen und schaffe es dieses Jahr wohl pro Tag mehr als eine Mini zu bemalen :) Hier das Ergebnis meiner Ergüsse....
Hier kommen mal meine 28mm Franzosen die schon stellenweise letztes Jahr fertig wurden, da ich aber komplett auf Perryminiaturen umsteige werden diese Front-Rank-Herren hier, ihren Weg zum ein oder anderen Bring&buy-Service finden ;)
Das Erste regiment in Felduniform
...die Plänkler schwärmen aus
Die Einzelbasierungsfunktion...
Das zweite Regiment in Paradeuniforn (nicht nicht ganz vollständig)
Gruppenbild der Großen batterie
6pfd der berittenen Artillerie
8pfd der Fußarillerie
12pfd der Korpsreserve
...bis jetzt spricht mein Kalender von 122 bemalten Miniaturen (oder bei 15mm bemalte Basen)
Black Hussar:
Sehr schön! Vielleicht noch eine schicht Mattlack, dann sind sie perfekt! Im Vergleich zu den Perrys ist FrontRank zwar etwas pummelig, aber mir gefallen sie auch. Solange man keine Batallion mischt, ist es doch aber in Ordnung... ich finde verkaufen immer soooo schade.
Schrumpfkopf:
Schöne Minis - Ich bin ausgemachter Frontrank Fan. Wenn Du die verkaufst kannst Du mir genre mal per PM mitteilen was Du für die möchtest.
Regulator:
Hi,
sieht wirklich toll aus, aber ich finde auch das Mattlack noch WUnder wirken könnte - ebenfalls auch noch ein bisschen mehr Gras/Büsche :)
Bommel:
der boden ist super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln