Der Pub > An der Bar

Unverschämte Ebayangebote

<< < (3/8) > >>

Draconarius:

--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=55093#post55093 ---Unverschämt finde ich den Typ, der in ebay UK eine Victrix Box in Einzelteile zerlegt hat und jedes für 1 Pfund plus 1,50 Porto verkauft. Also ein Soldat = Kopf, Körper, linker udn rechter Arm, Tornister = 5 Pfund. Und unverschämt finde ich dabei auch, dass man bei der Abfrage \"28mm napoleonics\" zwei Seiten nur diesen Quatsch bekommt.
--- Ende Zitat ---
Würde er die Einzelteile für einen Infanteristen sortiert und entgratet für zusammen 1 Pfund verkauf, hätte ich gerade noch ein Nachsehen, weil diese beiden Schritte das Langwierigste und Schlimmste beim Zusammenbau von Victrix sind (von Design und den Details her ist Victrix meiner Meinung nach aber sehr weit vorne im Bereich historische Plastikminis in 28mm). Aber fünf Pfund auf diesem Wege für eine einzige Figur ist - auch wenn man es unter Bitzverkauf laufen lässt - eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man die ganze Box eigentlich schon für 15 - 18 Pfund bekommt und dann nur 25 - 30 Pence pro Miniatur bezahlt. :bomb:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=55094#post55094 ---denn allein die Überschrift \"Pro Painted\" und Museumsniveau passt schon mal nicht
--- Ende Zitat ---
Schade, gerade wo ich gedacht habe: He, ich hab ja schon fast Museumsniveau. :D
Spass beiseite, alleine schon die Gestaltung ist vor allem beim englischen Bürgerkrieg \"billig\". Scheint ein GW-4x4 Base zu sein, dass dann auf dem Steinquader geklebt wurde. Beim anderen kommts mir so vor, als ob einfach ein Blister (sind ja meist 8 Figuren) \"griechische Hopliten, nackt, stehend\" genommen wurde und dann in die Landschaft gesetzt wurde. Wirkt irgendwie lieblos und die Geschichte hinter dem Bild oder eine Aussage über die Schlacht an sich fehlt. :verrueckt:

Aeneas:
Wir müssen unbedingt mal beobachten, ob der Typ dat Ding tatsächlich los wird. Auktion läuft noch zwei Tage.
Überlege gerade schon, für den Fall dass er es verkauft, Sachen zu posten wie, so einfach waren die Figuren doch nicht bemalt, der Holzsockel war ja schließlich aus Mahagoni, die Schilder aus echtem Platin... :D

lameth:
Zumindest hat wohl einer den ECWler gekauft, weil der nicht mehr da ist (oder der Typ hat ihn raus genommen).

Nergal:

--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=55101#post55101 ---Beim anderen kommts mir so vor, als ob einfach ein Blister (sind ja meist 8 Figuren) \"griechische Hopliten, nackt, stehend\" genommen wurde und dann in die Landschaft gesetzt wurde. Wirkt irgendwie lieblos und die Geschichte hinter dem Bild oder eine Aussage über die Schlacht an sich fehlt. :verrueckt:
--- Ende Zitat ---

Er hat doch genau das abgebildet was auf dem Schild steht - \"At Marathon we stood alone....\" - und da stehen halt ein paar Griechen alleine in der Gegend herum....

So ein Quatsch - vor allem für den Preis... Wer dafür 200 GBP ausgibt ist selber Schuld.

lameth:
Verkauft hat er das Ding nicht, aber erneut rein gestellt, diesmal um 50 GBP reduziert sm_party_box

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln