Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 20:22:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unverschämte Ebayangebote  (Gelesen 7051 mal)

lameth

• Bürger
    • 0
Unverschämte Ebayangebote
« Antwort #15 am: 30. März 2010 - 08:00:44 »

Hier noch was: Für knappe 700 GPB können diese hässlich bemalten Old Glory Bombarden euch gehören:
http://cgi.ebay.co.uk/25mm-Ottoman-Diorama-Bombardment-of-Constantinople-1453_W0QQitemZ130376205277QQcmdZViewItemQQptZUK_Toys_Wargames_RL?hash=item1e5b0703dd

Klabautermann

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #16 am: 30. März 2010 - 14:00:10 »

So häßlich bemalt sind die nicht, da habe ich schon weit schlimmeres gesehen! Und lass ihn die doch für 690 Pfund einstellen, ich weiß jetzt nicht wo da das Problem sein soll.

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #17 am: 30. März 2010 - 14:44:07 »

@ lameth
So hässlich sind die Minis nun aber wirklich nicht bemalt, die Basen gefallen mir sogar sehr gut.

@ KB
Zitat
Und lass ihn die doch für 690 Pfund einstellen, ich weiß jetzt nicht wo da das Problem sein soll.

Geht hier doch garnicht um Probleme sondern vielmehr um überzogene Preise, was jawohl auf dieses Angebot zutrifft oder findest du das die Minis einem Gegenwert von 700 Pfund entsprechen  :D  .

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #18 am: 30. März 2010 - 15:16:54 »

Also bitte, guckt doch genauer hin, vor allem die letzten 2 Bilder.

@Klabautermann
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt, wie Lee es gesagt hat geht es hier nicht um irgendwelche Probleme sondern um unverschämte Ebayangebote und das ist definitiv eines.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #19 am: 30. März 2010 - 17:55:56 »

Ist ja eher eine Sammlung kurioser Sachen nur so zum Spaß.

Das hier ist zwar nicht ebay aber trotzdem gut:
http://www.amazon.com/HorrorClix-Alien-Predator-Seven-Figure-Collector/dp/B000RKNV86
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #20 am: 30. März 2010 - 20:33:03 »

Vielleicht müsste ich mich bei dieser Gelegenheit einmal outen, dass ich vor einigen Jahren 52 EUR bei ebay für eine einzige Figur gezahlt habe (Schwarzork von Gamesday 2000). Der Preis war zwar üblich, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, (umgerechnet) 100 Mark für eine einzige kleine Mini  :blush2:
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #21 am: 30. März 2010 - 20:37:06 »

@ Aeneas
Es wird dich zwar sicherlich nicht trösten, aber ich habe meinen für 15 über ein Forum bekommen  :D  .

Mordred

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #22 am: 30. März 2010 - 22:53:21 »

@ Bombarden

Also zuerst dachte ich auch die Minis wären gar nicht mal sooo schlecht, aber das lag wohl an diesem düsteren, indirekten Licht. Auf den letzten 4 Bildern zeigt sich nur zu deutlich, das die Bemalung echt unterirdisch mies ist. Die Bases sind auf den ersten Bildern auch ganz schön anzuschauen, aber im richtigen Licht wirken die doch ziemlich \"verbabbt\", wie man bei uns sagt. :sm_pirate_smile:

Jimo

• Schuster
    • 0
RE: Unverschämte Ebayangebote
« Antwort #23 am: 31. März 2010 - 18:48:55 »

Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=54955#post54955
... der Thread soll einzig und alleine der Unterhaltung dienen ...

Apropos Ebay und Unterhaltung ... Ebay ist immer wieder für so manche Überraschung gut. So kann man sich nur wundern welche Schätze man in seinem Schrank hat und/oder mindestens zwei Leute sich um eine Figur kloppen ... um dann 370 Euronen zu berappen:

http://cgi.ebay.co.uk/OOP-Warhammer-Citadel-scenario-dwarf-Osrim-Chardz_W0QQitemZ330416345172QQcmdZViewItemQQptZUK_Toys_Wargames_RL?hash=item4cee595054#ht_500wt_975
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #24 am: 31. März 2010 - 19:30:29 »

:m_pirate_shock: Da muss man echt einen an der Waffel haben! Ich durchsuche heute auch meinen Keller!

Tellus

• Bürger
    • 0
RE: RE: Unverschämte Ebayangebote
« Antwort #25 am: 31. März 2010 - 19:54:26 »

Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=56232#post56232
Apropos Ebay und Unterhaltung ... Ebay ist immer wieder für so manche Überraschung gut. So kann man sich nur wundern welche Schätze man in seinem Schrank hat und/oder mindestens zwei Leute sich um eine Figur kloppen ... um dann 370 Euronen zu berappen:

:m_pirate_shock: immerhin fällt dabei dann auch der nicht ganz unerhebliche Portobetrag nicht mehr ins Gewicht :D

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #26 am: 31. März 2010 - 20:54:22 »

@ Robert E. Lee
Danke, genau das wollte ich hören.  :crygirl:
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
RE: RE: Unverschämte Ebayangebote
« Antwort #27 am: 01. April 2010 - 09:49:12 »

Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=56232#post56232
Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=54955#post54955
... der Thread soll einzig und alleine der Unterhaltung dienen ...

http://cgi.ebay.co.uk/OOP-Warhammer-Citadel-scenario-dwarf-Osrim-Chardz_W0QQitemZ330416345172QQcmdZViewItemQQptZUK_Toys_Wargames_RL?hash=item4cee595054#ht_500wt_975
Die anderen Figuren des Sets sind auch für nicht unerhebliche Beträge weggegangen.

Den Games Day Blackorc habe ich noch hier, hat mich mal 20DM gekostet, Originalpreis :thumbsup:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Stahlprophet

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #28 am: 17. April 2010 - 12:54:10 »

ich möchte das mal aufgreifen und verallgemeinern.
selbstverständlich ist es allzu oft nicht nachvollziehbar wie leute auf die idee kommen für vergleichweise wenig aufwand und geringer qualität etwas anzubieten, aber es stellt sich hin und wieder heraus das selbst diese dinge zahlende abnehmer finden.
grundsätzlich stellt sich die frage, why not ?
marktstrategien sind nunmal darauf ausgelegt geld zu verdienen und die produkte anzupreisen, sie in szene zu setzen und zu vermarkten.
nicht anderst läuft es auf ebay, wo man eben mit wortgewalt und bildern das eigene produkt als non plus ultra anbietet.

genauso verhält es sich in der textilindustrie oder sonstwo, du kauft dir ein poloshirt vom C&A oder von hugo boss.
dabei sind die materialien oft nicht wirklich unterschiedlich und ein poloshirt in standard ausführung bietet wenig bis keine unterschiedlichen design formen.
der preis ist aber wesentlich teurer und leute kaufen es.
gehen wir auf die \"kunst\" schiene wo oft mehr idealismus dahinter steckt als materialwert und \"können\" und trotzdem teils unverständliche summen herein bringt.

geld regiert die welt, niemand wird gewzungen etwas zu kaufen aber jeden tag steht erneut ein dummer auf.

ich finde GW ist auch ein hersteller der es bestens versteht sich zu vermarkten, in allen belangen und ebenfalls bei ebay ;).

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
« Antwort #29 am: 18. April 2010 - 10:37:15 »

Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=57804#post57804

genauso verhält es sich in der textilindustrie oder sonstwo, du kauft dir ein poloshirt vom C&A oder von hugo boss.
dabei sind die materialien oft nicht wirklich unterschiedlich und ein poloshirt in standard ausführung bietet wenig bis keine unterschiedlichen design formen.
der preis ist aber wesentlich teurer und leute kaufen es.

Den Unterschied merkt mann spätestens nach dem 3. waschen :tot:

Ansonsten: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis :)
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.