Epochen > Moderne
Disposable Heroes Treffen
Driscoles:
Hallo,
wir ( Frank Becker, Jens N und ich ) wollen auf dem TST
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
einige DH Spiele ( 20mm ) organisieren. Unter anderem Ostfront, Westfront, Winterplatte etc.
Damit wir die Fläche für drei Tische gestellt bekommen, wäre es schön, wenn sich der ein oder andere DH Spieler hier aus dem Forum dafür
interessiert und sich fürs TST ( siehe Link oben ) anmeldet. Vorab kann hier gerne gefragt werden was wir planen. Vorab schon mal soviel. Es wird hübsch werden :)
Grüße
Björn
Strand:
Ich bin DH-Spieler, dieses Jahr auch auf dem TST dabei und beteilige mich gerne. Ich kann allerdings keine kompatiblen Minis stellen, da ich aktuell ausschließlich in 15mm und 28mm arbeite.
Driscoles:
Es muss nix mitgebracht werden. Es wird kein Turnier. Wir haben alles vor Ort. Es geht nur um den Platz für die Tische.
Schön, daß du auch wieder da bist Gero !
Bis Samstag
Björn
Witzbold:
Moin,
lust hätte ich auch. Bekomme das Regelwerk die Wochen. Wäre es ein Problem, wenn ich nur an einem Tag da bin?[MSIE_newline_end ]
Driscoles:
Hi,
das TST ist eine Veranstaltung ohne Tagesgäste, wie bei einer normalen Convention üblich. Wende dich doch bitte mal an Loki hier aus dem Forum und der erzählt dir dann alle möglichen Varianten. Ichz denke mal da wird was gehen ! :)
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln