Epochen > Moderne
Disposable Heroes Treffen
Orthodox:
Gestern hatte ich mein erstes DH Spiel und war sehr interessant. Auf dem TST komme ich sowieso, aber jetzt mit noch mehr Begeisterung. :) Und wie ich euch kenne, die Platten werden super aussehen! ;)
JensN:
So ich habe schon mal begonnen einige zerstörte Stadthäuser für Stalingrad anzufertigen. Es sind zunächst die Fassaden und Seitenwände. Stockwerke, Treppenhäuser (natürlich auch lädiert) und Trümmerhaufen müssen natürlich noch gemacht werden.
Ggf. noch die Fabrik in 1:72 für den Aussenbezirk. Die Fabrikhalle steht bereits. Die Fabrik hat es dann allerdings noch nicht erwischt :P
Koppi (thrifles):
Klasse, dass Du Dich jetzt noch an die Trümmer heranmachst. :thumbsup: Sehen schon mal gut aus. Die auf ner speziellen Stadkampfplatte in Masse arrangiert, gibt sicherlich ein tolles Bild.
drpuppenfleisch:
Die Fabrik gefällt mir, sieht sehr gut aus. Die Häuser sehen mir hingegen zu kontruiert aus. Auch die Verteilung der sichtbaren Klinkersteine wirkt auf mich ganz unnatürlich.
Frank Becker:
[font=\'Arial]KLASSE! Das sieht alles schon großartig aus. Das wird ja das reinste DH Fest! Ich freu mich schon :thumbup: [/font]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln