Epochen > Moderne
Disposable Heroes Treffen
DonVoss:
Ich finde es zu auffällig, dass bei den einzelnen Etagen, die \"Ziegelsteinflecken\" immer an der gleichen Stelle sind.
Gerade an der Fensterfront sticht das sehr ins Auge.
Läßt sich aber bei modeularer Bauweise wohl auch nicht einfach beheben...
Die einzelnen Segmente sehen hingegen sehr gut aus... :thumbup:
DV
Driscoles:
Sehr schön Jens !
Wat nen Tempo !
Sollten wir uns vorher wohl nochmal treffen um ein Szenario und Testspiel zu entwickeln bzw. zu machen.
Grüße
Björn
P.S. Koppi....wie siehts mit dir als DH Forum Betreiber aus. Willste nicht auch kommen ?
JensN:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=58378#post58378 ---Ich finde es zu auffällig, dass bei den einzelnen Etagen, die \"Ziegelsteinflecken\" immer an der gleichen Stelle sind.
Gerade an der Fensterfront sticht das sehr ins Auge.
--- Ende Zitat ---
Also das ganze Konstrukt besteht aus 3 Formenteilen. Ich hatte keine Lust für jede Etage ein neues Modell zu machen. Für ein Spielchen reichts. Man kann soviel Häuser und so hoch basteln wie man will. Vermarktet werden soll das nicht, da hätte ich mir gewiss mehr Mühe gegeben. Die \"Entwicklung\" war eine 15-Minuten Sache. Also bitte nicht überbewerten ......
JensN:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=58379#post58379 ---Sollten wir uns vorher wohl nochmal treffen um ein Szenario und Testspiel zu entwickeln bzw. zu machen.
P.S. Koppi....wie siehts mit dir als DH Forum Betreiber aus.
--- Ende Zitat ---
Ja können wir gern machen. Wenn Frank auch noch Zeit findet. Von mir aus bei mir !
PS: PS: Ich bin zwar der Betreiber, aber macht ja nix ;)
JensN:
So, habe heute mal Zeit gefunden, meine Idee von gestern mittag umzusetzen ....
@Frank @Björn ich schrieb Euch ja gestern, das es ganz nett wäre irgendwo in den Strassen Stalingrads eine Strassenbahn herumstehen zu haben.
Ich habe dann gleich mal ein Strassenmuster gebruzzelt. Davon mache ich eine Form, damit wir dann auf die Platte Strassenpflaster verlegen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln