Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 17:38:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kann man der Beschreibung auf Perry Packung War of Roses trauen?  (Gelesen 3501 mal)

frenchman79

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 20
    • 0

Ich suche dringend eine Auflistung der Gegner im Rosenkrieg York Lancaster. Es ist zwar eine kurze Einleitung und Beschreibung in der War of Roses Packung
von Perry dabei aber ich weiss nicht ob man der trauen kann. Da ich umgezogen bin ist dieser kleiner Zettel verschollen. Dank Schwiegermutter. Meine Frage ist jetzt ob einer von Euch mir Ă€hnliche Alternativen anbieten kann oder (falls korrekt nachgeforscht)mir vielleicht den Zettel schicken kann. Kann mich noch nicht fĂŒr eine Seite entscheiden. Vielen dank im Vorraus sm_krieg_armee

Murphy

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Kann man der Beschreibung auf Perry Packung War of Roses trauen?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2010 - 23:08:48 »

Besser spÀt als nie... :D

>Hier< gibt\'s eine Aufstellung der Schlachten des Rosenkrieges, inkl. kurzer Beschreibungen des Schlachtverlaufes und der wichtigsten Beteiligten.

(Auf \"War of the Roses\" und dann auf \"The Battles\" klicken. Das \"Who is who\" ist auch ganz nĂŒtzlich. ;) )
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Kann man der Beschreibung auf Perry Packung War of Roses trauen?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2010 - 23:21:30 »

Klasse link murphy, das schreit nach ausfĂŒhrlicher Lesestunde wenn es die Zeit erlaubt  :thumbup:  .