Clubbereich > Spielen in Berlin

SYW 28 mm Skirmish

<< < (4/27) > >>

xothian:
hmmm nur zur verwirrung .. hatte ich angemerkt dass ich nach meinem preusischen offizier nicht wieder kosaken anmale .. 8 stueck beritten und 8 zu fuss foundry und tag .. haehae .. aber ich find das gut wenn es viele kosaken gibt dann koennen wir ausschwaermen und die preussischen doerfer aufrollen bis berlin :)
doppelungen gibts eigentlich nicht!  sondern nur flexibilitaet und die moeglichkeit zusammen mal auch eines der BIG skirmish spiele zu spielen

ciao chris

Black Hussar:
Das mit der Verwirrung hast du aber gut gemacht... ;) stehst du nicht mit Jägern in der Liste?? Sind die Cürassiere jetzt schon doppelt??  ?(

xothian:
@amsvatnir
haehae .. ich hatte das in meinem post (#2) schon angemerkt mit den kosaken aber ich glaube jeder hat das als anspielung auf meine BoB kosaken verstanden ;)
cuerassiere im petite guerre skirmish sind etwas(!) aussergewoehnlich .. typisch sind vor allem husare und auch noch dragoner
ich glaube nicht das du da \"doppelung\" erleidest

aber wie gesagt doppelungen gibt es nicht ... kanns nicht geben ...

ciao chris

zieten:
@ amsvatnir:

Immer her mit den Kürassieren! Die Lage hier ist ja wie im SYW: Preußen steht allein, von Feinden umringt! Überall Kosaken, Kroaten, Pandouren, Russen und Franzmänner ...

widor:
wenn wir dann später mal von skirmish auf großtaktischer ebene spielen - wieviel infanteristen sind dann in einem Bataillon? 24 oder 36 Figuren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln