Clubbereich > Spielen in Berlin
SYW 28 mm Skirmish
widor:
--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=69098#post69098 ---schreib mal kurz was du für Modelle da hast,
--- Ende Zitat ---
Du, die sind total schön, sind so rot und grün und weiss und so...oder was wolltest du jetz hören ;)
Sind 8 Dragoner zu Fuß und 3 berittene Dragoner, wobei ich mich hier noch mit den Pferden schwertue...
Bei mir siehts in den nächsten Wochen wochentags wieder mau aus (welcome back to the normal life ;( ).
Ansonsten gerne auch am Samstag am 2.? Battlefield oder gerne auch bei mir...vielleicht kommen ja noch nen paar dazu?
Könnten ja auch Drums of... ausprobieren, Strange Aeons waren doch eher weniger Figuren? Bin da aber offen, nen Regelwerk sollte ja kein Hindernis sein.
Wolfslord:
Hi,
also ich besitze auch nur 8 Figuren (2 beritten) und so für die Größe müsste Strange Aeons eigentlich gut gehen . Songs of Drum usw. kenne ich nicht, auf welche Modellzahl zielt das ab ?
Ich will nämlich schon bei einem Skirmish mit maximal 15 Figuren pro Seite bleiben. Irgendeine Auskopplung der Herr der Ringe Regeln (Legends of...) ginge sicher auch.
02.10 sollte bei mir gehen. Mal xoth fragen ob der auch kann.
EDIT: xoth kann auch :)
die Zahnfee:
Ich habe 8 Mann vom preuss. Freibataillon von Wunsch fertig (alle zu Fuß).
1 Hauptmann mit 2 Pistolen und Degen
1 Junker mit Degen
1 Sergeant mit Tromblon (Blunderbuss, Schrotflinte oder was sonst zum jeweiligen Regelwerk passt)
5 Musketiere mit Muskete+Bajonett
Danach ist dies Projekt wieder weggedämmert ...
Wäre toll, wenn ich sie doch noch in die Schlacht führen könnte und hätte auch am 02.10. Zeit.
Christine, die Zahnfee
widor:
super, dann sind wir doch am 2.10. schon zu viert:
Zahnfee
Xothian
Wolfslord
icke
+ ???
Wir können gerne nach Strane Aeons spielen - wenns nicht passt, können wir das immer noch beim nächsten Spiel verändern...
Wollen wir um 11:00 Uhr sagen? Dann reserviere ich mal nen Tisch im BFB
Wolfslord:
Jupp 11 Uhr klingt gut.
Ja, wir testen es einfach mal und xoth mit seinem Sachwissen kann uns sagen, ob wir das Feeling der Periode eingefangen haben.
Nun haben wir:
Sachsen + Württemberger
versus
Preussen + Preussen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln