Clubbereich > Spielen in Berlin
SYW 28 mm Skirmish
xothian:
@SDSblog
jA! da sieht man es ... gleich wird der kleine jaegergeselle meuchlings von der bande wienerwaeldler zusammengestochen! potz mohrenblitz!
auch olaf dank fuer die dokumentation dieser tat ;)
ciao chris
DonVoss:
Habe heute mit widor und auch kurz mit wolfslord gesprochen. Und beide schienen nicht ganz abgeneigt, mal wieder die eine oder andere Runde SDS im SYW zu spielen.
Wie sieht es denn mit den anderen Interessierten aus?
Ich könnte mir gut wieder einen Samstag vorstellen, diesmal mit kurzer Geschichte in 3 Akten:
2 Spiele 1 on 1 und danach eine kleine Feldschlacht mit allen an einem Tisch.
Für den ein oder anderen könnte so ein Termin ja auch die Motivation darstellen, die ein oder andere Verstärkung anzumalen oder den fertigen Truppen den letzten Schliff zu geben... 8)
Für Interessierte, die ihre Armee (noch) nicht fertig haben, stelle ich auch gern wieder eine Truppe auf.
Auf youtube hat übrigens gerade jemand die Abenteuer des Herrn Trenck eingestellt (zumindest Teil 1&2):
http://www.youtube.com/watch?v=uU0QatltklI
Super Inspiration wie ich finde... :thumbup:
Ich brauche Pandouren... :vinsent:
DV
HeinzKnitz:
Moin,
Wunderbare Idee, :applaus: habe auf jeden Fall Interesse und endlich bald auch wieder Zeit. ^^
Als Truppen stehen mir momentan 10 Freitag`s Jäger sowie Französische Linieninfanterie
15 Mann (24 Mann Bataillon fast erreicht) bereit.
Gruß,
Heinz
die Zahnfee:
Trenck auf youtube. :thumbsup: Vielen Dank für den Hinweis.
Um Längen besser als die Verfilmung des Stoffes von 2002, die vorgestern mit Ben Becker als Trenck auf 3sat lief. sm_party_graete
xothian:
haehae es gibt nur einen trenck mit namen franz und der kaempft fuer maria theresia! :koenig:
... aber zugegeben, der preussische trenck kann bessere fantasy literatur schreiben ;)
--- Zitat ---Um Längen besser als die Verfilmung des Stoffes von 2002, die vorgestern mit Ben Becker als Trenck auf 3sat lief.
--- Ende Zitat ---
oh ja ... da war nur die maria lara appart anzuschauen ... frag mich warum der so gute kritiken erhielt damals
@panduren
das ist alles 1740er ... im siebenjaehrigen krieg war das schon viel \"gezaehmter\" bzw. nicht mehr vorhanden
auch ein grund warum ich den oesterreichischen erbfolgekrieg fast lieber mag als den SYW ;) ... die uniformen waren noch ein tick \"stylisher\" und mehr lokaler bezug fuer mich
@SongOfLaceAndFury
bzgl spielen haengts bei mir stark vom termin ab ... berlin steht im februar bald wieder kopf fuer mich :wacko:
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln