Clubbereich > Spielen in Berlin

Gladiatoren - Spielen / Blister teilen

(1/5) > >>

HeinzKnitz:
Moin,

bin kürzlich beim Durchstöbern meines Zinnberges in den unteren Schichten

auf einige Gladiatoren gestoßen, sowie auf die Fastplay-Regeln aus dem
Wargames Journal.
Die Foundry Blister bieten alle Varianten, jedoch mit einigen Dopplungen der Gladiatoren-Klassen.
Hat jemand Interesse Blister gemeinsam zu kaufen und zu teilen, bzw.dann auch zu spielen ?

Gruß,
Heinz

cianty:
Ich habe auch noch einige Foundry-Gladiatoren (2 Blister). Wenn wir da mal was auf die Beine stellen könnten, hätte ich endlich einen Grund die anzumalen. Ich hatte mir die für das Pit Fighter Spiel aus dem Fanatic Magazine gekauft, nachdem ich auf der 2009 Tactica die Gladiatoren-Demo gespielt hatte.

DonVoss:
Was von dir brauchen, cianty, ist vorallem ne Arena auf \"cianty-Level\"...
Also massives Rund, mit versteckten Gruben für die Überraschungs-Löwen, großer Loge für den Imperator, Sonnensegel, 200+ Zuschauer... :thumbsup:

DV

Strand:
Ich besitze ca. 30 Foundry-Gladiatoren, die Hälfte davon bemalt, aus einem kleinem Nebenprojekt von vor zwei Jahren. Das ganze schläft, weil ich bisher noch kein Regelwerk gefunden habe, was das Flair der Kämpfe vernünftig einfängt. Mit DonVoss und Zieten habe ich ein paar Runden Red Sand, Blue Skies absolviert, auf der Tactica gab es modifizierte Pit Fighter-Regeln und dich habe die Morituri Te Salutant-Regeln gelesen - alles ohne Erfolg.

08/15:
Schon wieder was Neues?
Und dann auch noch was ganz interessantes und man braucht nur wenig Minis?
Also wenn ihr euch auf ein nettes Regelwerk einigen könnt bin ich an der ein oder anderen Mini interessiert.
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln