Zunächst mal vielen Dank an alle für das Lob. Freut den Maler doch immer wieder; muss man einfach zugeben. Natürlich vor allem, wenn das Lob aus so berufenen Mündern kommt.
Zu Deiner Frage Frank:
1) Spätrom, eben für Spätrom. :m_pirate_shock: Dumme Antwort. 8o Nee, aber im Ernst. Figuren sind fertig (zu 90% zwar zusammengekauft. Bilder folgen heute).
2) Das Kastell: Einfach nur als Modell. Hatte ich mal gebraucht hier im Forum gekauft, na und das weckt allerdings soviele Jugenderinnerungen, das mußte angemalt sein. Soll aber in der Ecke auf der Platte stehen, wenn ich meine 1/72 DBA Spätrömer fertig habe. Die \"generischen\" Sachsen sind hier fertig. Bilder heute abend.
3) Die Fachwerkhäuser zum einen für Border Reivers: Habe hier die Männer des Marchwardens und ein paar Gegner noch unangemalt rumstehen. Zum anderen für mein Schinderhannesprojekt, das ja in die Endphase geht. Für letzteres aber nur übergangsweise, weil ich da noch auf Jens hoffe, und auf ein ganz spezielles Gebäude für dieses Szenario.
4) Die Indianerhäuser und die Blockhütten natürlich für FIW. Da hast Du und alle Filme meiner Jugend einfach so einen Eindruch bei mir hinterlassen, dass ich da demnächst auch an die Bemalung der Figuren gehen werde, die ich ja schon lange hier liegen habe.
Blockhaus natürlich auch für meine DH Russen, die ja quasi fertig sind. Die gegnerischen Deutschen sind zur Hälfte fertig.
5) Das mediterrane Haus für ein Sharpe Skirmsh bzw. für ein DH Szenario WW II. in Italien, wenn - ja wenn - die Italeri Fallis in Tropenuniform vernünftig werden. Das ist alles aber noch Hirngespinst (bis auf die Figuren, die hab ich natürlich schon).
6) Das Normandie Italeri Haus natürlich für DH WW II. in 1/72.