Zuerst: Icke hab och Lust endlich loszulegen!
Ich kann von meiner Seite auch nur sagen, dass ich zur Zeit jobbedingt nicht wirklich Zeit fĂŒr irgendwas habe

Nur sehe ich inzwischen davon ab, dass kund zu tun, da es das fĂŒr mich nicht besser macht :S
NatĂŒrlich will ich spielen und will meine Rotarmisten mit wehenden Fahnen den imperialistischen ReaktionĂ€ren entgegenwerfen...und das möglichst lange (siehe Darkest Africa) und gerade weil die Kampagne ja in drei Phasen aufgeteilt ist, sehe ich auch den Einsatz unterschiedlicher Einheiten und Fahrzeuge vor (Kavallerie z.B. ab Phase 2)
Ich baue zur Zeit auch ein paar GelĂ€ndestĂŒcke auf, um hier auch entsprechend zu unterstĂŒtzen, und fĂŒr die Speiel ein entsprechendes Flair zu schaffen....ich sage nur irgendwoher mĂŒssen ja die ganzen Kriegsgefangenen kommen, die jeder einsetzen will
und trotzdem möchte ich mir dazu parallel ein paar Sachsen fĂŒr SYW aufbauen, dass ist fĂŒr mich ja keine entweder/oder Geschichte - und ja, ich setze PrioritĂ€ten, die Gladiatoren-Geschichte lasse ich aussen vor (auch wenn ichs sooo spannend finde)
Also ich werde auf jeden Fall fest mit der Kampagne in diesem Jahr planen