Kaserne > Abwegige Ideen

Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang

<< < (3/9) > >>

Draconarius:
Beides super. Die Bemalung und die Idee mit der griechischen Sagenwelt. Dazu jetzt dann noch eine Gruppe Skelettkrieger mit persisch oder skythisch angehauchten Totenbeschwörer und dann lässt der Film \"Jason und die Argonauten\" grüßen. :thumbsup:

Habe auch die Idee parallel zu meinen geplanten Song of Arthur and Merlin - Sachsen einen Drachen bzw. Grendel+Mutter aufzubauen um dann die Beowulf-Sage als Szenario zu haben, allerdings fehlt für die Bösen da wohl noch geeignetes Fußvolk und entsprechende Minis. ?(

Wolfslord:
Für alle weniger begabten/geduldigen/wenig Zeit habenden Maler wären diese Decals eine sehr schöne Alternative für hübsche Schilde:

http://www.immortalminiatures.com/transfers.html

Griechen + Titanen + Mythologie usw. wäre auch noch ein Traumthema von mir, aber da muss man wieder Leute finden ;)

xothian:

--- Zitat ---Griechen + Titanen + Mythologie usw. wäre auch noch ein Traumthema von mir, aber da muss man wieder Leute finden ;)
--- Ende Zitat ---

ach was ? ;)  wir sind hier in berlin .. bald kommen die ganzen plastik hopliten raus und ich wette jeder hat den/das eine oder andere skelett/satyr im bleiberg  ...
hebs dir auf fuer montag und .. zack ... das project der woche ...

kein ausgang dieses wochenende aus dem sanatorium
ciao chris

ps: @don
sehr schoene stimmige banden!!! ... und ich finde diesmal das zwielicht gut denn es hebt die stimmung :)

opa wuttke:
Echt kühl !

Odysseus ick hör Dir trapsen...und der liebe Conan is ja ooch dabei; Red Nails, A witch shall be born und Tower of the Elephant...ja da werden Jugenderinnerungen wach ;(

Grüße

Opa

Lettow-Vorbeck:
Hübsche Truppe :)

Hab den Dio mal die Arbeit abgenommen, in Zukunft bitte nicht mehr verstecken ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln