Kaserne > Abwegige Ideen

Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang

<< < (2/9) > >>

Antipater:
Schon wieder versteckst du die coolen Sachen hier im Untergrund. Das geht so nicht weiter!
Die Griechen finde ich besonders groß - bastle ja selbst an einer Truppe mit mythologischem Hintergrund. Die Schilde der Hopliten sind dir großartig gelungen. Wenn das Gesicht und das Auge \"hingeschludert\" sind, kann ich \"ordentliche\" Freehands kaum erwarten. 8o
Also, raus ans Licht - sowohl mit Kamera als auch den Bildern hier im Forum! :D

Diomedes:
Antipater hat recht, sei nicht so schüchtern und packe sie in die Bildergalerie. Ich kann das Thema verschieben wenn du willst.

Strand:
Mehr Licht, bitte!  :keeporder:  ;)

Frank Becker:
[font=\'Arial]Was für ne coole Truppe! Wirklich sehr stimmig zusammengestellt und bemalt...und zurzeit auch noch genau mein Thema![/font] :thumbup:

DonVoss:
@all
Danke für den Zuspruch.

@dio
Okay, okay bitte in die Bildergalerie verschieben... :blush2:
Passt vielleicht wirklich nicht so nach \"Berlin\"...

Ich hätte wohl mal noch die beiden geistigen Inspiratoren meines Threads nennen sollen:

@Antipater
Meine Griechen sind natürlich durch deine superbemalten Tiermenschen-Griechen inspiriert... :thumbup:
Erst durch dich bin ich drauf gekommen meinen Zinnberg mal nach allem Griechischem abzusuchen.

@Frank Becker
Auf die Idee, SoBH-Gangs aufzustellen und abzulichten kam ich natürlich durch deinen coolen SoBH-Thread. Ich sehe mir einfach super gern andere Gangs an und auf der Yahoo-Group-Seite gibts da nur Murks (unbemalte Weichplastik D&D-Figuren lieblos zusammengestellt und so).
Auch wenn meine Jungs natürlich nicht andeutungsweise an deine Bemalkünste ranreichen, vom Gelände mal ganz zu schweigen... ;)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln