Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 07:47:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang  (Gelesen 15962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Nicht schlecht!
« Antwort #15 am: 26. MĂ€rz 2010 - 14:38:24 »

Sehr geil Oli!
Vielleicht musst du mir den Songs Kram doch noch mal nÀher bringen.
GrĂŒĂŸe,
V
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #16 am: 26. MĂ€rz 2010 - 15:05:42 »

Ich schlisse mich den Vorrednern an, sehr hĂŒbsche Figuren und die Schilde sind natĂŒrlich top, von wegen hingeschludert, was ein understatement :D
Gespeichert

Orthodox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #17 am: 26. MĂ€rz 2010 - 16:07:25 »

Das sieht wirklich schön aus. Allein das Thema mit Griechen finde ich persönlich super. Hat mich schon frĂŒher viel interessiert, leider nicht die passsende Regeln bis jetzt gefunden. Morgen testen wir Songs Of ... und dann kann ich auch eine Jason-Abenteuer im Leben bringen.

Sehr motivierend, danke!
Gespeichert

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #18 am: 26. MĂ€rz 2010 - 16:27:22 »

Cool idea and miniatures. :sm_pirat_cool:

Cheers
Christopher

njetkulturny

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 254
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #19 am: 27. MĂ€rz 2010 - 10:16:30 »

Die alten Marauder Dunkelelfenschilden sehen echt gut aus an den Foundry Griechen. Hab ich doch auch noch irgendwo rumliegen. Kram...Kram.....gefunden. Dann werde ich mal meine Griechen auch mal testen. :thumbup:

Dank fĂŒr das Eyecandy.....
Gespeichert
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #20 am: 29. MĂ€rz 2010 - 14:41:57 »

Hier mal n paar Antworten:

@Draconius
Jason und die Argonauten waren in der Tat eine meiner Inspirationen beim Zusammenstellen der Gang. Ich bin immernoch am ĂŒberlegen, ob mein Zinnberg eine griechische Monstergang hergibt.
Hoplitenskelette gibts erst mit den Plastik-Hopliten von Immortal... ;)

@Opa
Mal doch 6-8 von deinen Antikenjungs an und du hast auch ne Gang... :thumbup:

@Mr. V
Blades mit Geschichte, Mission und coolen Gangs ist glaube ich nicht zu schlecht. Man darfs halt nicht zu erst nehmen (um die Ecke laufen und so).

@lameth
Danke fĂŒrs Lob vom Mitdipper... :)

...und es geht weiter...
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #21 am: 29. MĂ€rz 2010 - 15:02:29 »

Okay, hier die nÀchsten 2 Gangs vom Don...
Ich lag ja das halbe Wochenende mit Halsschmerzen und laufender Nase im Bett, aber ein bischen malen geht immer...

Diesmal habe ich draußen fotgrafiert. NatĂŒrlich an einem sehr regnerischen, dunklen Tag, man soll sich ja treu bleiben... :D

Als erstes der Spinnen-Kult. Ich werde mir wohl die Werte der Spinnen selber basteln, da ich ja 3 verschiedene GrĂ¶ĂŸen habe: klein, Kampfspinne und die Königin (auch \"Mutti\" genannt). Die 2 verschlagenen Typen sind menschliche Spione die sich dem Spinnen-Kult verschrieben haben. Der finstere Kerl mit der Axt ist der AnfĂŒhrerer des Kults, seine tĂ€gliche Dosis Spinnengift hat ihn zwar immun gegen viele Gifte aber auch etwas unattraktiv gemacht...
Die riesige HdR-Spinne lag ewig unzusammengebaut in meinem Zinnberg und ich wußte nie so richtig, wofĂŒr ich die noch nehmen soll. Die Spinne aus der SchĂ€delpass-Box hatte ich schon vor einiger Zeit fĂŒr irgendein Skirmishprojekt zusammengebaut, musste sie aber nochmal umbasen...




Okay, nÀchste Gang:
Olaf, der Elemetarist und seine 4 Elemente. Ich werde wohl auch die Stats der Elementare umschreiben, denn ich will alle gleich teuer machen und zusammen auf 300p kommen; ohne noch was mitnehmen zu mĂŒssen.
Ich habe mit etwas Rumsuchen 3 Elementare in meinem Blei-Berg gefunden.
Aber auch nach intensivem Suchen habe ich kein gutes Feuerelementarwesen gefunden und bin auf einen WHFB-Flamer verfallen. Naja, nicht gerade einfallsreich, aber immernhin nicht Regel 1 verletzt.

Übersichtsfoto is leider unscharf... sm_party_trink
@widor, wann machen wir die Foto-session...?

Aber meine Lieblinge sind wenigstens zu erkennen...


Okay das wars fĂŒrs erste. Wer sagt das die Bilder zu dunkel sind, kriegt ne Koppnuss... :P

So muss mir weitere Gangs ausdenken... :lokomotive:

DV
Gespeichert

Antipater

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #22 am: 29. MĂ€rz 2010 - 15:06:27 »

Super Modelle, super Bemalung - und man erkennt sogar was davon. 8o
Von der Idee bis zur Umsetzung finde ich die Gangs richtig klasse. Von welcher Firma stammt denn der Elementarist?, den könnte ich selbst gut gebrauchen.
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #23 am: 29. MĂ€rz 2010 - 15:20:31 »

Ich glaube der ist von Hobby Products aus der Reihe Metal Magics. Habe ich Anfang der 90er fĂŒrs RPG gekauft, wahrscheinlich heute OOP.

Hier ist der in nem lten Katalog unten links.
http://www.cs.cmu.edu/~tpope/sol/metal-magic/images/C1003.jpg

DV
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #24 am: 29. MĂ€rz 2010 - 20:25:50 »

Danke fĂŒr die Inspiration, mal seine alten Fantasy-Sachen durchzuforsten! Ein paar Elemente und Baummenschen habe ich sicherlich auch noch irgendwo herumstehen.

@Licht: Ein echtes Upgrade, aber das kannst Du noch besser!  :sm_pirate_razz:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #25 am: 08. April 2010 - 14:55:31 »

So noch ne kleine Gang...

Inspiriert durch die Dark-Age-Skirmish-Disskussion in Berlin habe ich mal den Zinnberg etwas auf der Suche nach allem Wikinger etc.-mĂ€ĂŸigen durchforstet.
Die Gang kann als Sachsen bei \"Songs of Arthur and Merlin\" oder mit den Fantasyelementen bei \"Blades and Heroes\" eingesetzt werden.

Den Kern der Truppe bilden einige schwer gerĂŒstete DunlĂ€nder, die ich vor Jahren mal irgendwo billig erstanden habe. Super Modelle, die echt eine bessere Bemalung verdient gehabt hĂ€tten... :P



...nochmal etwas actionlastiger...



Das MinihĂŒhnengrab ist selbst geknetet und steht hier auch schon Jahre bei mir rum.

Hier die Fantasy-Elmente. Ein HĂŒgelriese, auch aus RPG-Zeiten und ein HdR-Zwerg, den ich mal aus irgendner Grabbelkiste erstanden habe.
Der Zwerg wird irgendwie verschlagen (eher Trankappe als Kieger) von den Regeln her...



Nochmal n Guppenbild mit den Fantasy-Jungs.



DV
Gespeichert

Pitsen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #26 am: 08. April 2010 - 17:40:25 »

Schicke Figuren!

Dieses System scheint auch echt was fĂŒr mich zu sein. Zumindest könnte ich da auch mal ein paar meiner zahlreichen Silberlinge sinnvoll einsetzen. Nur wird es hier in der Gegend wohl keine Spieler geben :(
Gespeichert

Hochmeister

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 422
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #27 am: 08. April 2010 - 20:34:12 »

Die Hopliten sehen super aus, die gefallen mir echt sehr sehr gut, die Schilde sind der Burner schlecht hin. :thumbsup:

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #28 am: 09. April 2010 - 06:54:27 »

deine neuen gangs sehen echt wieder spitze aus don!!! wahnsinn was du so an minis rumliegen hast^^
Gespeichert

opa wuttke

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.237
    • 0
Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang
« Antwort #29 am: 09. April 2010 - 14:16:52 »

Sehen wieder prima aus.

Und ja, Du hast Recht: ich sollte wirklich mal in meinen alten Kisten wĂŒhlen, fĂŒr SBH ist gewiss etwas dabei...antikes und mittelalterliches auf jeden Fall :koenig:
Gespeichert