Okay, hier die nÀchsten 2 Gangs vom Don...
Ich lag ja das halbe Wochenende mit Halsschmerzen und laufender Nase im Bett, aber ein bischen malen geht immer...
Diesmal habe ich drauĂen fotgrafiert. NatĂŒrlich an einem sehr regnerischen, dunklen Tag, man soll sich ja treu bleiben...
Als erstes der Spinnen-Kult. Ich werde mir wohl die Werte der Spinnen selber basteln, da ich ja 3 verschiedene GröĂen habe: klein, Kampfspinne und die Königin (auch \"Mutti\" genannt). Die 2 verschlagenen Typen sind menschliche Spione die sich dem Spinnen-Kult verschrieben haben. Der finstere Kerl mit der Axt ist der AnfĂŒhrerer des Kults, seine tĂ€gliche Dosis Spinnengift hat ihn zwar immun gegen viele Gifte aber auch etwas unattraktiv gemacht...
Die riesige HdR-Spinne lag ewig unzusammengebaut in meinem Zinnberg und ich wuĂte nie so richtig, wofĂŒr ich die noch nehmen soll. Die Spinne aus der SchĂ€delpass-Box hatte ich schon vor einiger Zeit fĂŒr irgendein Skirmishprojekt zusammengebaut, musste sie aber nochmal umbasen...
Okay, nÀchste Gang:
Olaf, der Elemetarist und seine 4 Elemente. Ich werde wohl auch die Stats der Elementare umschreiben, denn ich will alle gleich teuer machen und zusammen auf 300p kommen; ohne noch was mitnehmen zu mĂŒssen.
Ich habe mit etwas Rumsuchen 3 Elementare in meinem Blei-Berg gefunden.
Aber auch nach intensivem Suchen habe ich kein gutes Feuerelementarwesen gefunden und bin auf einen WHFB-Flamer verfallen. Naja, nicht gerade einfallsreich, aber immernhin nicht Regel 1 verletzt.
Ăbersichtsfoto is leider unscharf... sm_party_trink
@widor, wann machen wir die Foto-session...?
Aber meine Lieblinge sind wenigstens zu erkennen...
Okay das wars fĂŒrs erste. Wer sagt das die Bilder zu dunkel sind, kriegt ne Koppnuss...
So muss mir weitere Gangs ausdenken... :lokomotive:
DV