Allgemeines > Tabletop News
Magabotato kommt - Tactica Video Bericht
Tellus:
Mir hat es gut gefallen. Als Appetitmacher für Unentschlossene und Interessierte gerade richtig. Wer will sich schon 30 Minuten lang irgendwelche Epochen oder Systeme erklären lassen von denen ihn die Hälfte eh nicht interessieren. Das Resümee hätte etwas knackiger sein können, aber ansonsten gibt\'s von meiner Seite nicht viel zu meckern.
Gorac:
Joa, dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen. Die schnellen Schnitte stören mich nicht, aber ich hätte mir zum Ausgleich dann wirklich ein paar Tische im Detail gewünscht. Ein oder zwei reichen ja. 30 Sekunden den Tisch im Überflug und ein paar warme Worte vom Künstler, was er sich dabei gadacht hat. Z.B. bei den Frankfurtern mit ihrer zusätzlichen Vitrine und dem hammergeilen Tisch hat sich das ja voll aufgedrängt. Hätte es für mich abwechlsungsreicher gemacht - auf den Rest muss man ja nicht verzichten.
Ein solches Interview wurde sogar mit mir geführt und ich hab dabei kurz unsere Tische erklärt. Dass es nicht drin ist verstehe ich aber gut: Ich war etwas verplant und man hat mir die Extrarunde an der Hotelbar wohl noch angesehn :whistling:
Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Ausgabe.
drpuppenfleisch:
Wollen die wirklich regelmäßig so ne Filme machen? Fände ich stark!
Thorulf:
Das ganze soll wöchentlich laufen. Mit Aussenreportagen, aber auch Systemvorstellungen, Reviews, etc. Die nächste Aussenreportage ist in Planung, aber ich will da nicht vorweggreifen. Neben Warhammer-Geschichten sind natürlich auch andere Themen geplant, und da die Macher nach der Tactica auch selbst neue Wege in Sachen Spielsysteme beschreiten, werden wir uns da wohl auf einiges freuen dürfen. Man darf gespannt sein und wieder reinschalten. sm_party_box Sollte jemand Ideen, Anregungen, oder etwas zu berichten haben, erstmal gern per PN an mich, ich leite alles weiter.
Diomedes:
Ich hoffe über die Tactica kommt noch etwas nach, da müssen doch mehr als 8 Minuten Video drinnen sein. sm_party_popcorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln