Allgemeines > Tabletop News

Magabotato kommt - Tactica Video Bericht

<< < (5/7) > >>

lameth:
Ich hatte sehr viel Spaß beim Gucken, hätte durchaus sehr viel länger sein dürfen :)
Das Format find ich klasse, es muss etwas fetziger sein um breiteres Publikum anzusprechen. Und zur Erwartungshaltung: Mein Gott, es ist euch schon klar, dass das keine professionelle Fernsehern Produktion war?
Also, prima gemacht, ich freue mich auf mehr.

@Kleidungsstück
Ich sehe das schon, sie lässt ein Kleidungsstück fallen...beim raus holen aus der Waschmaschine... ;)

Rubber Duck:
Das Video ist toll aufgemacht und hat mir gut gefallen. Es hätte aber auch ruhig etwas weniger die Moderatoren und etwas mehr die Tactica zeigen dürfen.
Was ich etwas putzig fand: Es wurden zunächst nur englischsprechende Besucher gezeigt, was wohl die Internationailtät demonstrieren sollte und der erste deutschsprachige redet vom Kartoffelsalat. Da konnte ich mir dann doch ein Grinsen nicht verkneifen.

Gruß
Volker

KingKobra:
Ist ok gemacht, von der Moderationsleistung ist sie sicherlich besser als er - ihr merkt man den Sprechunterricht an, und sie hampelt und grimassiert nicht so rum. Ein harmonischeres Moderatorenpärchen wäre da sicher besser, oder eine Einzelmoderation - dann entstehen nicht so peinliche Pausen, wenn einer am zugespielten Ball des anderen vorbeigrätscht.

Bildlich ist das solides Handwerk, klar, die schnellen Schnitte sind nix für Opis wie uns, aber der langsame Dokumentarstil ist wohl nix für die Zielgruppe. Ich hätt mir mehr Eye-Candy von den Tischen gewünscht und vielleicht ne Erklärung, was da passiert, welche Epoche das darstellt, etc.

Dennoch: Ambitioniertes Projekt, den Beteiligten gutes Gelingen.

Thorulf:
@njetkulturny: Typisch für leute, deren Signatur was von spaltbarem Material erzählt. Sie versuchen\'s mit Haaren. :D Gruß, Jerome

@topic Da ich derjenige war, der Denis mit Frank und der Orga in Verbindung gebracht hat (nein, kein Applaus, ich war selbst böse gespannt, was draus wird :hutab: ) halte ich mich mal mit Kommentaren zurück. Ich denke, Delia und die Jungs werden sich über das hiesige Feedback riesig freuen, und bei den wenigen Kritikpunkten haben sie auch allen Grund dazu. Von meiner Seite ein entschiedenes WEITER SO! :aok:

Strand:
Ich als Laie fand das Video exzellent. Es hat vor allen Dingen die Veranstaltung als solche in den Vordergrund gestellt und nicht lahme Intros zu Wargaming oder irgendeinem Regelsystem gegeben - sehr, sehr angenehm. Auch die Schnitte fand ich nicht als zu hektisch. Bemalung und Detailltiefe vieler Tische kann man mit einer Kamera bzw. bewegten Bildern m.E. eh nicht vernünftig darstellen, da jeder nach ganz unterschiedlichen Aspekten schaut. Oder ich schau einfach zu viel MTV :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln