Allgemeines > Tabletop News

Magabotato kommt - Tactica Video Bericht

<< < (4/7) > >>

Bommel:
ich bin im Internetfernsehen... :m_pirate_shock:

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=55948#post55948 ---ich bin im Internetfernsehen... :m_pirate_shock:
--- Ende Zitat ---

Stimmt, deshalb dürfen ja auch keine Gebühren erhoben werden :sm_pirat_censor:

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=55921#post55921 ---Ich sage der Moderatorin eine große Fernsehkarriere voraus, wenn sie das Preisschild unter der Sohle abmacht !

--- Ende Zitat ---
Welcher gesunde Mann schaut bei dem Mädel denn bitte auf den Preis-tag unter den Schuhen? =)

Toller Bericht - die Schnitte sind wie gesagt etwas kurz, aber trotzdem hat die Moderation es geschafft
die Veranstaltung professionell und zügig aufzuarbeiten. Freue mich schon auf die nächsten Teile.

Driscoles:
Schrumpfkopf...
meine Augen sind wenigstens noch gesund :m_pirate_shock:

war nur ein kleiner Spaß.

In finde nur, wenn man sich so viel Mühe gibt, muss auch das Detail stimmen.
Schließlich ist das Team um die Megabotato stark engagiert und hat sich scheinbar einiges vorgenommen.
Daher ist bestimmt jeder kleine Hinweis hilfreich :)

Die Moderatorin ist jedenfalls ein Hingucker und zur nächsten Tactica gehe ich vorher definitiv zur Herrenkosmetik und dann wollen wir mal schauen was geht :)

Grüße
Björn

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Die Moderatorin ist jedenfalls ein Hingucker und zur nächsten Tactica gehe ich vorher definitiv zur Herrenkosmetik und dann wollen wir mal schauen was geht
--- Ende Zitat ---

Womit wir wieder beim Preisschild wären  :D  .

@ topic
Solide (und besser als so mach anderes), wenn auch wenig interesant für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln