Allgemeines > Tabletop News

Magabotato kommt - Tactica Video Bericht

<< < (3/7) > >>

WCT:
hat mir richtig gut gefallen  :thumbsup:
wenn die so weiter machen wird das bestimmt eine erflogreiche Serie. Der Film an sich wird sicherlich junges Publikum ansprechen und das es auch gut so :sm_pirate_thumbs1:  (von den Alten haben wir genug :P )

Ephalim:
Generell positiv würde ich Video bewerten.
Die Musik ist mir ein wenig zu hektisch und ein paar Kommentare zu den gespielten Systemen (anstatt schneller unkommentierter Schnitte) würde ich begrüßen.
Das Mädel im Moderatorenteam finde ich gut platziert. Das nimmt den aussenstehenden Frauen den ersten Schrecken vom Tabletop und trägt vielleicht dazu bei mal ein weibliches Exemplar auf einem Turnier oder im Spieleclub anzutreffen.
Ansonsten hat die Sendung definitiv Charakter und sollte fortgeführt werden.

--- Zitat ---Format und Umsetzung stehen einer MTV-Show eigentlich in nichts nach
--- Ende Zitat ---
Nun ja, da liegt die Latte ja auch nicht allzu hoch.

Den Satz am Ende fand ich unseriös aber lustig (und er ist ein beeindruckendes Zeugniss von der Zielgruppe dieser Sendung).

Antipater:

--- Zitat von: \'Ephalim\',index.php?page=Thread&postID=55939#post55939 ---(...)
--- Zitat ---Format und Umsetzung stehen einer MTV-Show eigentlich in nichts nach
--- Ende Zitat ---
Nun ja, da liegt die Latte ja auch nicht allzu hoch. (...)
--- Ende Zitat ---
Das ist mir durchaus bewusst. ;) Bitte den Zusammenhang beachten.

njetkulturny:
Also es war die erste Folge, aber die Charakteristik des Mikrofons (ohrenscheinlich Richt mit max 10cm Entfernung) sollte man vorher schon mal testen und dadurch vermeiden das man nix versteht. :cursing:

Und Einstellungen, die Moderatoren in Längslage zeigen, sind auch noch verbesserungswürdig (Driscoles: Preisschild!!), auch wenn der Eindruck der erschöpften Teilnehmer rüber kommt. :thumbdown:

Warten wir mal ab, was Teil 2 bringt.......

Diomedes:
Einige Leute hier haben eine erstaunlich große Anspruchshaltung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln