Allgemeines > Tabletop News

Magabotato kommt - Tactica Video Bericht

<< < (2/7) > >>

Driscoles:
Mensch Jörg...wow....einen Klaus Störtebeker für die Redaktion :sm_pirate_smile:

Wirklich schönes Video.

Ich sage der Moderatorin eine große Fernsehkarriere voraus, wenn sie das Preisschild unter der Sohle abmacht !

Grüße
Björn

Diomedes:
Toll gemacht, bin gespannt auf die nächste Folge!
Postet die neuen Folgen doch bitte in die TTNews.

Doc Phobos:
Nette Sendung, aber irgendwie hat mich der letzte Satz leicht gestört... (bitte nicht zu ernst nehmen... ich bin nicht außer mir. :D ) Wir sind doch nicht alle sexuell unterernährt oder? Irgendwie musste ich mit einem \"Ooooh, jog on!\" darauf reagieren.

:D

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=55924#post55924 ---Nette Sendung, aber irgendwie hat mich der letzte Satz leicht gestört... (bitte nicht zu ernst nehmen... ich bin nicht außer mir. :D ) Wir sind doch nicht alle sexuell unterernährt oder? Irgendwie musste ich mit einem \"Ooooh, jog on!\" darauf reagieren.

:D
--- Ende Zitat ---

Ich frage mich wer von beiden das Kleidungsteil ablegt :huh:

Antipater:
Tolles Engagement. :thumbup: Format und Umsetzung stehen einer MTV-Show eigentlich in nichts nach. Für einen ersten Einblick in das Geschehen auf der Tactica vollkommen ausreichend. Klar wünscht man sich als älterer Herr vielleicht etwas weniger coole Schnitte und Gitarrengeschrubbel. Die Zielgruppe scheint mir aber eine andere zu sein, und dafür machen die Leute ihre Sache sehr gut. Der \"Cliffhanger\" am Schluss gehört da zum Handwerkszeug; außerdem dürfte er doch recht realistisch widerspiegeln, wie Mädels wie dieses Nerds wie uns in aller Regel vorverurteilen. :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln