Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:29:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Magabotato kommt - Tactica Video Bericht  (Gelesen 15696 mal)

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Magabotato kommt - Tactica Video Bericht
« Antwort #15 am: 29. MĂ€rz 2010 - 13:14:49 »

ich bin im Internetfernsehen... :m_pirate_shock:

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
« Antwort #16 am: 29. MĂ€rz 2010 - 13:20:38 »

Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=55948#post55948
ich bin im Internetfernsehen... :m_pirate_shock:

Stimmt, deshalb dĂŒrfen ja auch keine GebĂŒhren erhoben werden :sm_pirat_censor:
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
« Antwort #17 am: 29. MĂ€rz 2010 - 13:29:51 »

Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=55921#post55921
Ich sage der Moderatorin eine große Fernsehkarriere voraus, wenn sie das Preisschild unter der Sohle abmacht !
Welcher gesunde Mann schaut bei dem MĂ€del denn bitte auf den Preis-tag unter den Schuhen? =)

Toller Bericht - die Schnitte sind wie gesagt etwas kurz, aber trotzdem hat die Moderation es geschafft
die Veranstaltung professionell und zĂŒgig aufzuarbeiten. Freue mich schon auf die nĂ€chsten Teile.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.236
    • 0
« Antwort #18 am: 29. MĂ€rz 2010 - 14:13:13 »

Schrumpfkopf...
meine Augen sind wenigstens noch gesund :m_pirate_shock:

war nur ein kleiner Spaß.

In finde nur, wenn man sich so viel MĂŒhe gibt, muss auch das Detail stimmen.
Schließlich ist das Team um die Megabotato stark engagiert und hat sich scheinbar einiges vorgenommen.
Daher ist bestimmt jeder kleine Hinweis hilfreich :)

Die Moderatorin ist jedenfalls ein Hingucker und zur nÀchsten Tactica gehe ich vorher definitiv zur Herrenkosmetik und dann wollen wir mal schauen was geht :)

GrĂŒĂŸe
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
« Antwort #19 am: 29. MĂ€rz 2010 - 14:47:53 »

Zitat
Die Moderatorin ist jedenfalls ein Hingucker und zur nÀchsten Tactica gehe ich vorher definitiv zur Herrenkosmetik und dann wollen wir mal schauen was geht

Womit wir wieder beim Preisschild wĂ€ren  :D  .

@ topic
Solide (und besser als so mach anderes), wenn auch wenig interesant fĂŒr mich.

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
« Antwort #20 am: 29. MĂ€rz 2010 - 17:26:47 »

Ich hatte sehr viel Spaß beim Gucken, hĂ€tte durchaus sehr viel lĂ€nger sein dĂŒrfen :)
Das Format find ich klasse, es muss etwas fetziger sein um breiteres Publikum anzusprechen. Und zur Erwartungshaltung: Mein Gott, es ist euch schon klar, dass das keine professionelle Fernsehern Produktion war?
Also, prima gemacht, ich freue mich auf mehr.

@KleidungsstĂŒck
Ich sehe das schon, sie lĂ€sst ein KleidungsstĂŒck fallen...beim raus holen aus der Waschmaschine... ;)

Rubber Duck

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
« Antwort #21 am: 29. MĂ€rz 2010 - 18:30:14 »

Das Video ist toll aufgemacht und hat mir gut gefallen. Es hĂ€tte aber auch ruhig etwas weniger die Moderatoren und etwas mehr die Tactica zeigen dĂŒrfen.
Was ich etwas putzig fand: Es wurden zunÀchst nur englischsprechende Besucher gezeigt, was wohl die InternationailtÀt demonstrieren sollte und der erste deutschsprachige redet vom Kartoffelsalat. Da konnte ich mir dann doch ein Grinsen nicht verkneifen.

Gruß
Volker

KingKobra

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 660
    • 0
« Antwort #22 am: 29. MĂ€rz 2010 - 19:16:21 »

Ist ok gemacht, von der Moderationsleistung ist sie sicherlich besser als er - ihr merkt man den Sprechunterricht an, und sie hampelt und grimassiert nicht so rum. Ein harmonischeres ModeratorenpÀrchen wÀre da sicher besser, oder eine Einzelmoderation - dann entstehen nicht so peinliche Pausen, wenn einer am zugespielten Ball des anderen vorbeigrÀtscht.

Bildlich ist das solides Handwerk, klar, die schnellen Schnitte sind nix fĂŒr Opis wie uns, aber der langsame Dokumentarstil ist wohl nix fĂŒr die Zielgruppe. Ich hĂ€tt mir mehr Eye-Candy von den Tischen gewĂŒnscht und vielleicht ne ErklĂ€rung, was da passiert, welche Epoche das darstellt, etc.

Dennoch: Ambitioniertes Projekt, den Beteiligten gutes Gelingen.

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
« Antwort #23 am: 29. MĂ€rz 2010 - 19:52:13 »

@njetkulturny: Typisch fĂŒr leute, deren Signatur was von spaltbarem Material erzĂ€hlt. Sie versuchen\'s mit Haaren. :D Gruß, Jerome

@topic Da ich derjenige war, der Denis mit Frank und der Orga in Verbindung gebracht hat (nein, kein Applaus, ich war selbst böse gespannt, was draus wird :hutab: ) halte ich mich mal mit Kommentaren zurĂŒck. Ich denke, Delia und die Jungs werden sich ĂŒber das hiesige Feedback riesig freuen, und bei den wenigen Kritikpunkten haben sie auch allen Grund dazu. Von meiner Seite ein entschiedenes WEITER SO! :aok:
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
« Antwort #24 am: 29. MĂ€rz 2010 - 20:18:12 »

Ich als Laie fand das Video exzellent. Es hat vor allen Dingen die Veranstaltung als solche in den Vordergrund gestellt und nicht lahme Intros zu Wargaming oder irgendeinem Regelsystem gegeben - sehr, sehr angenehm. Auch die Schnitte fand ich nicht als zu hektisch. Bemalung und Detailltiefe vieler Tische kann man mit einer Kamera bzw. bewegten Bildern m.E. eh nicht vernĂŒnftig darstellen, da jeder nach ganz unterschiedlichen Aspekten schaut. Oder ich schau einfach zu viel MTV :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
« Antwort #25 am: 29. MĂ€rz 2010 - 20:24:44 »

Mir hat es gut gefallen. Als Appetitmacher fĂŒr Unentschlossene und Interessierte gerade richtig. Wer will sich schon 30 Minuten lang irgendwelche Epochen oder Systeme erklĂ€ren lassen von denen ihn die HĂ€lfte eh nicht interessieren. Das ResĂŒmee hĂ€tte etwas knackiger sein können, aber ansonsten gibt\'s von meiner Seite nicht viel zu meckern.

Gorac

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 292
    • 0
« Antwort #26 am: 29. MĂ€rz 2010 - 22:38:39 »

Joa, dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen. Die schnellen Schnitte stören mich nicht, aber ich hĂ€tte mir zum Ausgleich dann wirklich ein paar Tische im Detail gewĂŒnscht. Ein oder zwei reichen ja. 30 Sekunden den Tisch im Überflug und ein paar warme Worte vom KĂŒnstler, was er sich dabei gadacht hat. Z.B. bei den Frankfurtern mit ihrer zusĂ€tzlichen Vitrine und dem hammergeilen Tisch hat sich das ja voll aufgedrĂ€ngt. HĂ€tte es fĂŒr mich abwechlsungsreicher gemacht - auf den Rest muss man ja nicht verzichten.
Ein solches Interview wurde sogar mit mir gefĂŒhrt und ich hab dabei kurz unsere Tische erklĂ€rt. Dass es nicht drin ist verstehe ich aber gut: Ich war etwas verplant und man hat mir die Extrarunde an der Hotelbar wohl noch angesehn :whistling:
Bin auf jeden Fall gespannt auf die nÀchste Ausgabe.

drpuppenfleisch

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0
« Antwort #27 am: 29. MĂ€rz 2010 - 22:59:48 »

Wollen die wirklich regelmĂ€ĂŸig so ne Filme machen? FĂ€nde ich stark!

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
« Antwort #28 am: 29. MĂ€rz 2010 - 23:54:09 »

Das ganze soll wöchentlich laufen. Mit Aussenreportagen, aber auch Systemvorstellungen, Reviews, etc. Die nĂ€chste Aussenreportage ist in Planung, aber ich will da nicht vorweggreifen. Neben Warhammer-Geschichten sind natĂŒrlich auch andere Themen geplant, und da die Macher nach der Tactica auch selbst neue Wege in Sachen Spielsysteme beschreiten, werden wir uns da wohl auf einiges freuen dĂŒrfen. Man darf gespannt sein und wieder reinschalten. sm_party_box Sollte jemand Ideen, Anregungen, oder etwas zu berichten haben, erstmal gern per PN an mich, ich leite alles weiter.
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
« Antwort #29 am: 30. MĂ€rz 2010 - 09:23:43 »

Ich hoffe ĂŒber die Tactica kommt noch etwas nach, da mĂŒssen doch mehr als 8 Minuten Video drinnen sein. sm_party_popcorn
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.