Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 00:12:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Englische-Napi Renegadefiguren  (Gelesen 3843 mal)

Dirk Tietten

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.318
    • 0
Englische-Napi Renegadefiguren
« am: 27. MĂ€rz 2010 - 17:27:58 »

Bei Renegade kann man jetzt ja einige Fotos von den EnglÀndern sehen.Sehe ich das richtig das die Posen in den Blistern identisch sind oder machen die immer nur von einer Pose Bilder.WÀre ja schade wenns immer nur die gleichen Figuren sind.
GrĂŒĂŸe  Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm fĂŒr den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
« Antwort #1 am: 27. MĂ€rz 2010 - 18:13:58 »

Ich habe die noch nicht in Haenden gehabt kann also nichts 100prozentiges sagen, aber normalerweise verhaellt es sich so, das die einfach sehr aehnlich sind, so in etwas wie die Foundry Figs bei denen dann mal einer nen Schnurres oder offenen Mund hat.

Hab leider keine Costumer service Email, ansonsten haette ich einfach gefragt, da die Groesse und der Guss zusammen mit dem Preis fuer mich perfekt waeren.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
« Antwort #2 am: 28. MĂ€rz 2010 - 11:13:27 »

die minis von renegade sind auf alle fĂ€lle immer ziemlich groß wie ich finde!! also viel grĂ¶ĂŸer als die perrys!

Dirk Tietten

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.318
    • 0
« Antwort #3 am: 28. MĂ€rz 2010 - 11:53:13 »

Das die Figuren teilweise grĂ¶ĂŸer sein sollen habe ich schon gehört,soll aber nicht bei allen Figurenserien von Renegade der Fall sein.Da aber die normalen Figuren(außer Comandosets) idnetisch sind wird es mir zu langweilig.WĂ€re ja vielleicht eine gute ErgĂ€nzung zu unseren Berliner Waterloo-EnglĂ€ndern gwesen.Die Artilleristen sind vielleicht trotzdem eine Überlegung wert da es von den Perrys zur Zeit nur vier Figuren gibt.
GrĂŒĂŸe  Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm fĂŒr den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
« Antwort #4 am: 28. MĂ€rz 2010 - 12:21:21 »

Das habe ich mir auch gerade gedacht...von den kleinen Bildern her, sehen die Proportionen eigentlich kompatibel zu den Perrys aus. Bleibt nur die GrĂ¶ĂŸe als Unsicherheitsfaktor...
Hat sie denn schon jemand live vergleichen können?

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
« Antwort #5 am: 28. MĂ€rz 2010 - 13:33:42 »

Habe gerade auf TMP gelesen das die was die Groesse angeht gut mit Perrys zu mischen sind.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
« Antwort #6 am: 28. MĂ€rz 2010 - 13:45:03 »

Super...hast du mal den link?  Wenn dem so ist, werden bestimmt ein paar von denen bei mir eingemischt... wie Dirk schon sagte, ist gerade die Arri (aber auch das kommando) interessant. Ich sehe aber auch gerade, dass sie demnĂ€chst husaren rausbringen... also perfekt fĂŒr meine KGL... :)