Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 15:59:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Chinesen für Back of Beyond Kampagne  (Gelesen 2679 mal)

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Chinesen für Back of Beyond Kampagne
« am: 30. März 2010 - 13:29:42 »

Hier mal ein paar meiner fertigen Warlord Chinesen für unsere Berliner Kampagne. Im allgemeinen Armypainter Wahnsinn bin ich auch dazu übergegangen ein paar Armeen zum Spielen anzumalen mit dem Ziel, sie möglichst schnell auf den Tisch zu bekommen.. Allerdings ohne Armypainter sondern mit einer Schnellversion der \"schwarze Grundierung Schichttechnik\". Die Armee ist auf knapp 100 Figuren geplant und im Moment fehlen mir noch ca 15 Mann und ein paar Fahrzeuge/ Flieger. Spieltischoptik und Geschwindigkeit stehen im Vordergrund. Eigentlich sehen sie auf den Bildern besser aus als geplant.

Die Figuren sind für das neue World at War Back of Beyond Ergänzungsbuch gebased, Infanterie 23mm rund, Anführer 25mm rund, Kavallerie 25mmx50mm mit abgerundeten Ecken, Kriegsmaschinen individuell (HMGs und Mörser passen gut auf 50mm rund)

Ein paar Bilder sind etwas überbelichtet, der Mortar paßt am besten.

Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 30. März 2010 - 13:49:34 »

WoW!Those are just wonderful!! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: Your work always inspires me Tom. sm_krieg_armee

Cheers
Christopher

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 30. März 2010 - 14:25:16 »

Danke Axe!

Hier sind noch ein paar Bilder der kompletten fertigen Truppen, der Stab in der Hand des einen Reiters wird demnächst mal zum Banner und der Infanterie block vorne muß noch dicker werden.

Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 30. März 2010 - 14:34:42 »

nicht meine epoche X(  aber ein superschönes gelichmäßiges painting  :m_pirate_shock:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Antipater

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 30. März 2010 - 14:36:58 »

Wow, ein echter Augenöffner! Massenarmeen aus deiner Hand sind ein grandioser Anblick.
Zitat
Schnellversion der \"schwarze Grundierung Schichttechnik\"
Ich steh auf dem Schlauch. Magst du das erläutern? Nach \"Schnellversion\" sehen die Truppen für normalsterbliche Verhältnisse nämlich nicht aus. 8|
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1269953360 »
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 30. März 2010 - 14:38:58 »

Schaut doch sehr gut aus, im wahrsten Sinne effizient  :thumbup:  .

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 30. März 2010 - 15:11:56 »

:m_pirate_shock: :m_pirate_shock: Dammit Tom,your making me turn green with envy!Absolutely stunning collection! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #7 am: 30. März 2010 - 15:28:09 »

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=56067#post56067
Wow, ein echter Augenöffner! Massenarmeen aus deiner Hand sind ein grandioser Anblick.

Zitat
Schnellversion der \"schwarze Grundierung Schichttechnik\"
Ich steh auf dem Schlauch. Magst du das erläutern? Nach \"Schnellversion\" sehen die Truppen für normalsterbliche Verhältnisse nämlich nicht aus. 8|
:) Schwarz grundieren und dann in mehreren Schichten von dunkel nach hell malen wobei man die Schatten stehen läßt.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #8 am: 30. März 2010 - 15:29:30 »

Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=56073#post56073
:m_pirate_shock: :m_pirate_shock: Dammit Tom,your making me turn green with envy!Absolutely stunning collection! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher
That\'s what we got the green smileys for :sm_pirate_biggrin: . Cheers!

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #9 am: 30. März 2010 - 15:37:53 »

Sieht wirklich fantastisch aus. Das sind dann alles Copplestone Minis?

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #10 am: 30. März 2010 - 15:43:24 »

Schnellversion, ja ja. Aber mal eben zwischen Duschen und Frühstück hast du die wohl nicht bemalt. Sehr schön einheitliches Bild.

drpuppenfleisch

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #11 am: 30. März 2010 - 16:21:16 »

Figuren sind top. Ich finde auch die Felsen super...

widor

• Bauer
    • 0
« Antwort #12 am: 30. März 2010 - 16:35:54 »

Hui, was für eine Untertreibung...aber Tom, so sind wir es ja von dir gewohnt  ;)

Echt tolle Figuren und tolle Bilder,wahnsinn!  Bin schon sehr auf die Kampagne gespannt

Eine Frage -welche Farbkombination hast du denn für das blauere Uniform-Grau gewählt? Das sieht gut \"dipp-bar\"  aus

Kannst du auch etwas zu dem Gelände sagen? Woher sind die Felsen, selbstgemacht? Woher die Hütte? Danke schöne :)
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Tankred

• Bürger
    • 0
« Antwort #13 am: 30. März 2010 - 17:28:40 »

Sie belieben zu scherzen mein bester!

Wirklich ausgesprochen gut gelungen. Der durchgängige Stil ist einfach frappierend. Mir gefallen besonders die Pferdchen. Was für eine beeindruckende Truppe!

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #14 am: 30. März 2010 - 17:31:52 »

Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=56080#post56080
Sieht wirklich fantastisch aus. Das sind dann alles Copplestone Minis?
Ja, ich mische ungern. Einige Copplestone Minis sind allerdings größer als andere. 8)
Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=56097#post56097
Hui, was für eine Untertreibung...aber Tom, so sind wir es ja von dir gewohnt ;)

Echt tolle Figuren und tolle Bilder,wahnsinn! Bin schon sehr auf die Kampagne gespannt

Eine Frage -welche Farbkombination hast du denn für das blauere Uniform-Grau gewählt? Das sieht gut \"dipp-bar\" aus

Kannst du auch etwas zu dem Gelände sagen? Woher sind die Felsen, selbstgemacht? Woher die Hütte? Danke schöne :)
Das ist hauptsächlich Lukas Acryl Moos.
Die Felsen sind selbstgebaut, die Hütte ist von Frontline Wargaming. Ich nehme sie meist als afrikanische Mission etc. Richtiges BoB Gelände fehlt mir noch, und wenn ich mir so den Resinberg hier anschaue wird das wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben.
Wenn du Hilfe bei deinen Bolscheviken brauchst sag Bescheid, wenn ich meine anfange habe ich bestimmt noch etwas Zeit für ein paar mehr. :sm_pirat_cool: