Kaserne > Bildergalerie

Chinesen für Back of Beyond Kampagne

<< < (3/5) > >>

KingKobra:
Schnellversion, ja ja. Aber mal eben zwischen Duschen und Frühstück hast du die wohl nicht bemalt. Sehr schön einheitliches Bild.

drpuppenfleisch:
Figuren sind top. Ich finde auch die Felsen super...

widor:
Hui, was für eine Untertreibung...aber Tom, so sind wir es ja von dir gewohnt  ;)

Echt tolle Figuren und tolle Bilder,wahnsinn!  Bin schon sehr auf die Kampagne gespannt

Eine Frage -welche Farbkombination hast du denn für das blauere Uniform-Grau gewählt? Das sieht gut \"dipp-bar\"  aus

Kannst du auch etwas zu dem Gelände sagen? Woher sind die Felsen, selbstgemacht? Woher die Hütte? Danke schöne :)

Tankred:
Sie belieben zu scherzen mein bester!

Wirklich ausgesprochen gut gelungen. Der durchgängige Stil ist einfach frappierend. Mir gefallen besonders die Pferdchen. Was für eine beeindruckende Truppe!

Diomedes:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=56080#post56080 ---Sieht wirklich fantastisch aus. Das sind dann alles Copplestone Minis?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich mische ungern. Einige Copplestone Minis sind allerdings größer als andere. 8)

--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=56097#post56097 ---Hui, was für eine Untertreibung...aber Tom, so sind wir es ja von dir gewohnt ;)

Echt tolle Figuren und tolle Bilder,wahnsinn! Bin schon sehr auf die Kampagne gespannt

Eine Frage -welche Farbkombination hast du denn für das blauere Uniform-Grau gewählt? Das sieht gut \"dipp-bar\" aus

Kannst du auch etwas zu dem Gelände sagen? Woher sind die Felsen, selbstgemacht? Woher die Hütte? Danke schöne :)
--- Ende Zitat ---
Das ist hauptsächlich Lukas Acryl Moos.
Die Felsen sind selbstgebaut, die Hütte ist von Frontline Wargaming. Ich nehme sie meist als afrikanische Mission etc. Richtiges BoB Gelände fehlt mir noch, und wenn ich mir so den Resinberg hier anschaue wird das wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben.
Wenn du Hilfe bei deinen Bolscheviken brauchst sag Bescheid, wenn ich meine anfange habe ich bestimmt noch etwas Zeit für ein paar mehr. :sm_pirat_cool:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln