Clubbereich > Spielen in Berlin

Dark-Age-Skirmish

<< < (6/12) > >>

DonVoss:
Großartig Heintz! Wenn du so weitermalst spielen wir am 5.6. noch WAB und nicht PigWars... :D
Bogis wären wirklich ganz unterhaltsam (in kleinerer Zahl). Aber ich finde wir sollten uns nicht sklavisch an die PigWars-Listen halten. Hauptsache, die Gangs sehen cool aus.

Freu mich schon sehr auf den Termin... :)

DV

shodan:
So hab mich mal durch die unbemalte hälfte meiner WAB Armee gewühlt aber die Sachen sind nicht mehr da. War sicher das ich die als irgendwelche Söldner aufstellen wollte.
Was ich sonst an Figuren habe passt optisch wieder nicht in die Region.

HeinzKnitz:

--- Zitat ---Was ich sonst an Figuren habe passt optisch wieder nicht in die Region
--- Ende Zitat ---
Das soll was heissen ? Man braucht doch eigentlich nur eine plausible Erklärung warum Deine Gang
auftaucht und eben etwas anders aussieht. Wenn Du Spanier hast, dann wurden Sie eben von einem
Herrscherr der Andalusischen Taifa-Staaten, der ein Kalligraph und Kunstsammler ist, augesandt um
eine der spektakulär illustrierten Bibeln zu beschaffen. :sm_pirat:
Beruflich habe ich lange Zeit Statistik und Berichtswesen erarbeiten müssen und Grundregel war: man muß
nur einen plausiblen Grund für gerade diese merkwürdige Zahl haben.
Davon abgesehen stehen Dir meine Truppen natürlich zur Verfügung, wenn Du willst. :freunde:
Gruß,
Heinz

shodan:
Gut, die Wikinger waren ja nicht nur an der britannischen (was währe da der gramatikalisch richtige Name?) sondern auch sonstewo.
Ich hab einige GB Spanier bemalt und noch mehr GB & Perry Spanier/Crusader/Normannen in Silber. Irgendwie bekomm ich da mal wieder Lust auf WAB, glaub dazu morgen mehr : )

Werd schaub ob ich an dem Tag Zeit habe, wenn nicht schaun wir mal was für ein System ihr am ende nehmt und wie das läuft, dann kann ich ein anderes mal die behaarten wilden aus den hohen Norden abwehren !

Und Statistik ist fast so wie BWL nur Lug und Trug ! : P

widor:
Ich hab eine Frage zu den 20 Figuren - wie sollen die ausgestattet sein? Kenne PigWars nicht, deswegen überlege ich gerade, wie ich die Gruppe zusammensetze ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln