Clubbereich > Spielen in Berlin
Dark-Age-Skirmish
08/15:
Ich habe auch ein Trüppchen fertig und das Dorf nimmt auch langsam Form an.
Ich freue mich auf den Mai.
Grüße,
V
DonVoss:
Sehr schön! Da ist doch schon eine feine Truppe zusammen... :thumbup:
Ich würde gern ein Szenario anbieten so wie in alten Darkest-Africa-Tagen: also 2-3 Wikinger gegen die brave Dorfbevölkerung und ihre feudalen Unterdrücker (auch so 2-3 Spieler). Heintz hat glaube ich genug Truppen um alle auszurüsten, die noch nicht fertig sind, oder zuwenige Truppen stellen können.
Spielsystem je nach Spieleranzahl; das Ganze soll ja noch einigermaßen flüssig ablaufen... :)
Also laßt den Mai kommen und hoffentlich erlaubt das Wetter ein gutes Schwein auf den Grill zu schmeißen... sm_party_trink
DV... 8)
agrivain:
@ DV und Heinz
Das klingt doch prima... einzige Frage die ich noch hätte wäre wie viele Püppies maximal und wie sollen sie am besten gebased sein? Einzeln ist klar wg skirmish aber wäre rund ok (bin grade am umbasen)? Ach ja, und habe ich das richtig gelesen, dass die Truppen eher \'Gang-Charakter\' habe sollen also bunt gemischt und nicht Regi-like WAB... der eine oder andere berittene Cheffe/Held/Leibwache wäre dann auch möglich?
Strand:
--- Zitat von: \'agrivain\',index.php?page=Thread&postID=79967#post79967 ---Wikinger mit Schleuder!?
--- Ende Zitat ---
Wenn sie sich im Kampf bewiesen haben, bekommen sie auch mal eine Axt. ^^ Oder zumindest ein paar Brüder mit Äxten. :rolleyes:
Diese Truppe sucht schon seit bald drei Jahren den Rest der Armee, der sie einst angehörten (in Silber)/angehören werden (in Farbe)... :whistling:
HeinzKnitz:
--- Zitat --- Due palisade sieht zünftig aus, mühevoll selbstgeschnitzt ?
--- Ende Zitat ---
Oh ja, in etlichen Sommerwochenenden auf der Terasse gebeizt, abgelängt und angespitzt. Und das auf dem Bild ist nur der erste Meter.
Die Schnitzabfälle auf dem Boden haben meiner barfüßigen Gattin besonders viel Freude bereitet ... :D
Gruß,
Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln