Clubbereich > Spielen in Berlin

Dark-Age-Skirmish

<< < (11/12) > >>

xothian:
ein toller trupp heinz  :thumbup: sehr schoenes gelaende .. einziger kritikpunkt(wahrscheinlich bin ich blind) ... wo sind die schweine???
ciao chris

DonVoss:

--- Zitat --- wo sind die schweine???

--- Ende Zitat ---
Erste Reihe, die sitzen auf den Pferden (und haben sich mit Kettenhemden getarnt)! Aber bei Odin, da holen wir sie runter und hauen ihnen auf die Rübe... :bodycheck:

DV

Strand:
Yay! Endlich Ziele für meine Bondi with Slings!  :vinsent:  Bis dahin bekomme ich auch noch einen Chef auf die Reihe!
P.S.: Wann kommen die Smilies mit Wikingerhelmen?

agrivain:

--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=79964#post79964 ---Endlich Ziele für meine Bondi with Slings!
--- Ende Zitat ---

Wikinger mit Schleuder!? Wie unmännlich... damit lachen dich doch die Walküren aus wenn das die Waffe in der Hand ist mit der du Einlass in Walhalla begehrst :D Richtige Männer kämpfen mit dem dem Schwert oder der Axt; manchmal ist das nicht möglich, dann nehmen sie Speer oder Bögen (um mal frei einen gewissen schottisch-stämmigen Berberfürsten zu zitieren)... gilt natürlich nicht für meine verschlagenen Gail-Gaedhil; denen ist alles recht

Gruß, Marcus

opa wuttke:
cooooool !

Due palisade sieht zünftig aus, mühevoll selbstgeschnitzt ?
Dark-Age-skirmish würde ich gerne mitmachen, habe noch ein Dutzend blanker Nordmänner und Sachsen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln