Clubbereich > Spielen in Berlin
Dark-Age-Skirmish
08/15:
Ich wäre auch gerne dabei.
Pig Wars würde ich auch gerne zocken, dafür müsste ich aber noch ein wenig malen.
Samstagsevent hört sich toll an. Ich brauche aber für Dorf und Personal bestimmt noch 1Monat.
Ich habe Kühe, Dorf, ein paar Zivilisten.
Es gibt ja noch ein paar andere Projekte.
Hört sich an als hätten wir fast alles zusammen.
Schlag doch mal jemand einen Termin in 1-2 Monaten vor.
Grüße,
V
Strand:
Mensch, der Don kennt meinen Bestand besser als ich. :sm_pirat_confused:
Natürlich habe ich die sechs Jolly Monks und zehn Packpferde und ca. 10-15 Medevial Beggars von Irregular Miniatures.
Ich nehme also alles zurück und glaube, dass ich etwas zum Skirmish beitragen kann. :)
Comsquare:
Heisan,
schaut euch doch mal die \"Age of Blood 2. Edition\" Regeln an.
Habs zwar noch nie gespielt, finde aber, dass es sich gut anhört.
Haben ein schönes Kampagnen-System.
Gibts bei Freewargamerules als Download.
Hilsen
Tobias
widor:
beteilige mich ebenfalls gerne an einem Testspiel :)
Habe ebenfalls Wikinger, Iiere und nen paar passenden Zivilisten dazu..schön wäre ein Spiel Anfang Juni...bis dahin sind ja noch soviel andere Sachen geplant und gerade für BoB möchte ich langsam etwas mehr Gas geben :rolleyes: Außerdem kann man dann vielleicht schon die GB-Plastics kaufen, bemalen und einsetzen
DonVoss:
@Termin
Dann werfe ich einfach mal den 29.5. in den Raum.
Dürfte etwas Luft lassen, um ein paar Sachen anzumalen, fällt aber auch noch nicht in Sommer-/WM-Pause. Ich werde bei meinem nächsten BFB-Besuch mal sehen, was die so im Laden haben. Ich glaube es gibt dort: Tiere, Fässer und vielleicht auch 2-3 passende Häuser...
@PigWar-Gangs
Bin dafür, dass wir es bei den Gangs nicht allzu genau nehmen und mehr auf Coolnes gehen, wenn die passenden Modelle fehlen... :thumbup:
Ansonsten schmeißen wir alles zusammen was wir bis dahin haben und machen uns nen spaßigen Nachmittag im BFB... :)
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln