Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 08:05:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: secrets of the 3rd reich wie gross sind die figuren?  (Gelesen 1138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

armymaster

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 86
    • 0
secrets of the 3rd reich wie gross sind die figuren?
« am: 02. April 2010 - 16:14:13 »

will mir schon lĂ€ger deutsche fĂŒr das system zulegen um sie mit meinen 40k cadianern und denn minis von darkson zu mischen bzw umbauen.  weiss aber nicht wie sich die zu denen in der grösse passen. kann mir da einer mit einem vergleichsfoto helfen? sind die standard 28mm  ober doch eher 30mm wie gw? :sos:
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
secrets of the 3rd reich wie gross sind die figuren?
« Antwort #1 am: 02. April 2010 - 16:39:58 »

Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
secrets of the 3rd reich wie gross sind die figuren?
« Antwort #2 am: 02. April 2010 - 16:43:43 »

Hier geht n bischen was durcheinander bei dir... ;)

Also zu \"Secrtes of the 3. Reich\" passen am besten die Westwind-Figuren. Darkson unterstĂŒtzt sein eigenes System \"AE-WWII\". Man kann die Modelle aber sicher auch fĂŒr Secrets nehmen...
Allerdings fallen die Darkson-Modelle sehr filigran aus und passen weder zu den landlÀufigen Heroscale-Sachen und erst recht nicht zu 40k. Westwind fÀllt etwas bulliger aus, ist aber auch schmaler als 40k: auf dem Bild, deutscher Vampir, Russe und 40k-Vallhalaner



Mir sind z.B. die HÀnde, Stiefel und Köpfe der 40k-Sachen zu dick, um sie mit den WW-Sachen zu mischen.
Ist aber vielleicht Ansichtssache. Die Darkson-Sachen habe ich mir nur im Laden angesehen und mich dagegen entschieden. Sie besteh auch zumeist aus Einzelteilen und ich klebe nicht gern an Metall Minis rum (zu faul)... :rolleyes:

DV

Edit: ...der regu war schneller... :D
Gespeichert

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
secrets of the 3rd reich wie gross sind die figuren?
« Antwort #3 am: 02. April 2010 - 18:06:26 »

My understanding is they typically range between 28mm and 32mm.In addition to those figures shown almost all WWII figures in this scale can be used from various manufactures making this game pretty easy to collect for. :)

Cheers
Christopher

armymaster

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 86
    • 0
secrets of the 3rd reich wie gross sind die figuren?
« Antwort #4 am: 03. April 2010 - 11:30:58 »

schon mal danke an alle hat mir sehr weiter geholfen. gut zu 40k passen sie nicht aber zu den darkson sachen schon eher. ich hatte halt erst die befĂŒrchtung das die minis zu klein sind kommt zumindest auf den fotos von hersteller so rĂŒber.
Gespeichert