Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 04:38:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Moin Moin aus dem Nordwesten  (Gelesen 763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monstermaler

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 273
    • 0
Moin Moin aus dem Nordwesten
« am: 03. April 2010 - 11:06:19 »

Hallo, alle Sweetwater-Leute!
Nach einigen technischen Schwierigkeiten (die sich anscheinend von selbst gelöst haben - oder besser gesagt, danke an den Administrator, dass er da irgendwas geändert hat) melde ich mich jetzt auch...
Ich bin schon eine Weile im Netz unterwegs und lese so allerhand, aber in einem Forum habe ich mich noch nie angemeldet, also Premiere...
Euer Forum hat mir echt gut gefallen, mal sehen, wie viel Zeit mir so dafür bleibt, aktuelles nachzulesen - ich habe viel zu malen, daher wenig Zeit... :S

Wenn ich sage, ich spiele alles, dann ist das wohl eher richtig, als wenn ich sagte, ich spiele nichts... Zumindest habe ich für (fast) alles, was GW je herausgebracht hat, mehr Minis, als für jeweils einen ganzen Spieleabend genügen würde (und als gut für mich ist)...
Da ich mich nicht entscheiden kann, was ich spielen will, spiele ich halt gar nicht und sammele statt dessen munter weiter...

Außerdem versuche ich seit vielen Jahren, vernünftig (und erwachsen) zu werden, und andere Firmen zu nutzen, und seit es bei den historischen Figuren so gute Angebote in Kunststoff gibt, gelingt mir das auch mehr und mehr... 28mm Napoleonics z.B.

Spieltechnisch bin ich hier an der Westküste Norddeutschlands übrigens ziemlich alleine, scheint\'s... Da muss ich mir in Zukunft erstmal ein paar GW-Jünger rüberziehen auf die helle Seite der Macht. Ich arbeite daran, und hoffe auf weiterhin gute Anregungen aus dem Forum...

PS: Wenn ich mal richtig Lust und Zeit habe, mache ich ein paar Fotos von meinen Zilliarden von Figuren und poste sie...
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Herzlich willkommen!
« Antwort #1 am: 03. April 2010 - 12:21:09 »

Ja Fotos!
Der Weg auf die lichte Seite ist oft steinig und schwer.
Schön das du ihn beschreitest.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Moin Moin aus dem Nordwesten
« Antwort #2 am: 03. April 2010 - 12:29:23 »

Willkommen in der Therapiegruppe der Nicht Ganz So Anonymen Zinnoholiker!
Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Moin Moin aus dem Nordwesten
« Antwort #3 am: 03. April 2010 - 14:43:17 »

Willkommen!
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Moin Moin aus dem Nordwesten
« Antwort #4 am: 03. April 2010 - 15:10:03 »

Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet!
Gespeichert

Hochmeister

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 422
    • 0
Moin Moin aus dem Nordwesten
« Antwort #5 am: 03. April 2010 - 15:38:54 »

Willkommen hier im Forum,

viel spass hier ;)