Danke für die netten Kommentare - sowie Konstruktiv und auch mit einer meiner Meinung nach vergriffenen Wortwahl, aber jeder macht das eben anders.
Ich habe die schlechten Bilder oben mit besseren Aufnahmen ersetzt - ich hoffe jetzt gefallen sie euch noch besser 
Ein oder zwei größere Steine sowie ein oder zwei Sträucher weniger und die Base würde direkt viel besser wirken.
Steine liegen bei Artilleriestellungen doch sehr ungeleg - sperrig, und nur im Weg. Beim Rückstoß bricht villeicht ein Rad oder ähnliches.
Auf der Base hast du die Mininatur Spätherbst Büschel verwendet ?
Frühherbst.
Eventuell sind wir alle nur etwas verklemmt und tuen uns schwer mit Blumen auf einem Schlachtfeld :sm_pirat_fies:
Hm, es stellt eine ganz normale Wiese/Weide da, da wachsen hundertprozentig auch anderes als gras und Steine

Bei uns am Wald gibt es eine schöne Weide, die strahlt im Herbst nocheinmal richtig auf, bevor es in den Winter geht, und da kämpft man eh nicht mehr.
Und den Fantasystab würde ich auch weglassen.
Fantasy? Hm, ein pantherkopf ist nicht unwahrscheinlich, der Anstrich auch nicht. Das frühere GW hat sich öftersmal an historischen Fakten orientiert. (vorallem die Perrys)